Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

wenn ich auf die Arbeit fahre oder über Nacht weg bin, versuche ich dran zu denken meine 40GB PS3 komplett vom Netz zu nehmen. Dafür schalte ich die Stromleiste mit dem Schalter aus. Daran hängt Ps3, LCD TV und SNES.

Meine PS3 ist mit HDMI (Oehlbach Kabel) an den Samsung 659A LCD TV angeschlossen.

Seit kurzem pasiert folgendes: Ich schalte die Stromleiste wieder ein, mache PS3 und TV an und auf dem Bildschirm fragt mich die PS3 ob ich Video und Audio über HDMI ausgeben will (ein verfügbares HDMI Gerät gefunden)

Das kommt nicht immer, aber mind. 2x die Woche. Jetzt gerade auch.

Woran kann das liegen?

Posted

Kenn ich auch. Ist bei mir genauso.

Könnt öfter vor. Nicht 2 mal die Woche. Viel eher alle 2 Wochen.

Aber es kommt vor.

Wüsste auch gerne, warum das so ist.

PS: DU hast noch nen SNES?:think:

Posted
Kenn ich auch. Ist bei mir genauso.

Könnt öfter vor. Nicht 2 mal die Woche. Viel eher alle 2 Wochen.

Aber es kommt vor.

Wüsste auch gerne, warum das so ist.

PS: DU hast noch nen SNES?:think:

logo. was heisst noch. hab den erst vor 3 wochen bei ebay geschnappt :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Wünsche dir viel Glück, das du es so schnell wie möglich bekommst.
    • Dann kommt GTA 6 nicht im Oktober,Sony würde nicht so ein Risiko eingehen es im selben Monat zu veröffentlichen
    • Das waren auch immer meine liebsten Editionen. Schade, dass das weniger wird. Habe die von Uncharted 4 und Forbidden West. Mit dem Key Art hätte man ein richtig schönes Steelbook zaubern können… Zum Spiel: Sucker Punch ist wirklich famos darin, einer Welt durch Farben und Formen Charakter zu verleihen und die Figuren darin groß aufleben zu lassen, dazu die musikalischen Töne, die man sofort wiedererkennt und einige Erinnerungen an klassische Bilder – das macht was her.  Ich bin gespannt, inwieweit sie das Konzept aus Teil 1 erweitern können. Finde es lustig, dass Sony die angedachten Neuerungen immer „klammheimlich“ auf dem Blog versickern lässt.  Dass die Gejagten so individuell charakterisiert werden, macht mir auf jeden Fall Hoffnung, dass sie genügend Persönlichkeit mitbringen und jeder Case etwas anders vonstattengeht.    Werde die Lande wieder im besten Ronin-Stil durchstreifen.
    • Der kommt morgen gar nicht.
    • Wenn ich pech habe, kommt der Amazon Fahrer morgen wie das letzte mal erst kurz vor 20 Uhr, ich kann das alles nicht mehr😩🔫
  • Create New...