Zum Inhalt springen

Wer hat alles noch eine PS3 60GB?


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine Meinung ist bestimmt gegen jede andere meinung aber egal.

Ich finde die 60 Gb version ist nicht unbedingt die beste ich bin mit meiner 160 Gb version mehr zu freiden wegen dem speicher - und seien wir mal erlich wer will wenn er ne Ps3 hat noch Ps2 speiele zocken. ?! Ich NICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung ist bestimmt gegen jede andere meinung aber egal.

Ich finde die 60 Gb version ist nicht unbedingt die beste ich bin mit meiner 160 Gb version mehr zu freiden wegen dem speicher - und seien wir mal erlich wer will wenn er ne Ps3 hat noch Ps2 speiele zocken. ?! Ich NICH

da muss ich dir widersprechen...God of War 1+2 zock ich noch häufig auf der 3er, genauso wie Champions of Norrath!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch gerne Ps2 Spiele mit der 80 GB version spielen können leider geht das nicht mehr schade.

leider hatte ich damals nicht das geld dafür und auch noch keinen Full HD LCD.

hab mir dann damals eine 360 gekauft einfach weil sie früher draußen war billiger

und gute spiele hatte. das aber nur mal am rande, jetzt ist der Full HD da und weil ich damals schon die PS1 hatte jetzt gute spiele da sind und ich noch blu Ray gucken kann konnte ich nivht wiederstehen. Zumal ich sie ja noch dank Linux zum wohnzimmer PC machen kann. ivh finde es klasse obwohl ich selbstkritich zugeben muß das ich Technik verrückt bin.

Mein Motto ist genieße jeden Tag freue dich andem was du hast und lebe.

wer weiß wie lange du das noch kannst

in diesem sinne viel Spaß beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "hatte" eine Release-PS3. Das erste Jahr machte sie ihren Dienst tadellos, dann begann das Laufwerk bei DVD's komisch zu rattern :(

 

Machte mich dann Schlau ( Baldiger Defekt höchst-wahrscheinlich) und war SEHR erstaunt wieviel Kohle ich für die 60er bei ebay bekommen würde. Hab dann noch schnell GoW2 auf der PS3 beendet und und die 60er dann bei ebay verkauft ( für die PS3 inkl. GT5 Prologue habe ich 560 Euro bekommen :D ) Glücklicherweise stand zu dem Zeitpunkt auch das 10-jährige Jubiläum meiner Freundin in ihrem Geschäft an. Da bekamm sie auf ALLES was sie kaufte 30%. Da schnappte ich mir dann natürlich das PS3 80GB-Motorstorm2 Bundle für 280 Euro !!! (und ZIG Microsoft-Points für denn Marktplatz :D )

 

Ich vermisse die AK zwar schon SEHR (PS2 ist in der Schublade und ich hab einfach nie bock sie rauszukrammen und anzuschließen, vor allem da ich ja weiss wie viel "geiler" die PS2 Games mit der 60er auf meinem 50" HD-TV aussehen :( ) Bereue denn Verkauf im Nachhinein aber nicht, da 3 Monate später diese beim "Ersteigerer" Defekt ging.

 

Wie gesagt: Ich vermisse die AK und hoffe das sie doch mal wieder kommt. Die PS2 ist an meinem grossen HD-TV optisch einfach eine Zumutung :(

 

 

Und JUPP das ist einfach traurig, das sie nichtmal ne Software-Emulation zustande bekommen. DA hätte Sony die Power der Cell-CPU zeigen können, so wie MS es bei der 360 zeigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 60GB ps3 ist mir 3 wochen nach dem 2 jährigen geburtstag der ps3 abgeraucht und da war ich echt sauer... hab mir dann direkt ne neue gekauft weil ich TVS keine 230€ in den rachen stecken wollte. jetzt habe ich einen händler über ebay gefunden der mir das yellow light of death für 100€ repariert und dann hab ich wieder meine 60Gb mit 4 usb anschlüssen und den genialen kartenlesern *freu*

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...