Zum Inhalt springen

Melde-Button gesucht


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Boah eh dieser Pisser....so ein Typ bei FIFA online ne..... ich habe gegen den gespielt und davor gefragt, ob der mir bei der Trophy helfen kann....Plötzlich schreibt der mir zurück mit der Überschrift : HURENSOHN!

Dann schreibt der irgendwas mit dass is t das allerletzte du wixxer und du kind und so was-.-

Darauf gabs dann ne Diskussion.....später meinte der sowas wie dich müsste man beleidigen und so.... nur weil ich ein Tor von der Mittellinie geschossem habe-.-

Kann ich den im PSN irgendwie melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...