Zum Inhalt springen

Best Grafik of comming Games


Was wird eurer Meinung nach das Spiel mit der absolut besten Grafik?  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wird eurer Meinung nach das Spiel mit der absolut besten Grafik?

    • Resident Evil 5
      30
    • God of War 3
      28
    • Final Fantasy 13 Versus
      30
    • Just Cause II
      0
    • FarCry 2
      33
    • CRYSIS (PS3 Edition)
      17
    • Call of Duty 5
      18
    • Resistance 2
      7
    • Gothic 4
      5
    • Haze
      3
    • Metal Gear Solid 4
      11
    • Gran Turismo 5
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist für mich nicht schwer: ich denke, die nächsten Teile von God of War und Final Fantasy werden grafisch herausragend sein. Beide Sereien haben bisher für ihre Zeit revolutionäre Grafik und das Optimum aus der Konsole geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein großer Fan von GOW bin würde ich sagen GOW 3 hat Best Grafik of comming Games!

Da ich aber bisher keine GOW 3 ingame screens gesehen habe kann ich dafür nicht stimmen!

Aber eins weis ich jetzt schon wenn sie die Komplette Leistung nutzen wie bei der PS 2 und der PSP wird GOW 3 der Hammer!

 

So bekommt Far Cry 2 meine stimme die Trailer bisher waren beeindruckend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass Far Cry 2 am besten sein wird. Sieht man ja schon was mit Crysis möglich ist und es fast jeden High-End-PC in die Knie zwingt. Da wird ne PS3 oder sonst ne Konsole nicht mithalten können.

 

Was auch ganz interessant ist. Fals jemand von euch 3DMark was sagt (das isn Benchmark für den PC), die Firma Futuremark also der Hersteller dieses Benchmarks hat jetz n Entwicklerteam für Games und die bringen bald n Shooter raus. Ich denk da wirds von der Grafik her auch ziemlich krachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...