Zum Inhalt springen

Lair


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

Hat keine Trophäen

Ist auf deutsch spielbar

Story ist ganz cool die Steuerung vor dem Patch ist anfangs sau schwer...Übungssache...mit etwas Übung klappt das ganz gut!

Mittlerweile kann man es aber ganz normal steuern!:ok:

 

 

Heist ganz normal mit den Analog Sticks ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hätten die mal von Anfang an so machen sollen :think:, vielleicht wäre das ja dann doch nicht so "gefloppt".

Ich bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen, das sieht nähmlich sehr interessant aus und da das Steuerungsproblem gelößt wurde brauche ich nichts zu befürchten.

 

Das einzige was Schade ist, ist die Gewissheit das es keinen weiteren Teil geben wird, da das Entwicklerteam ja seine Pforten geschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätten die mal von Anfang an so machen sollen :think:, vielleicht wäre das ja dann doch nicht so "gefloppt".

Ich bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen, das sieht nähmlich sehr interessant aus und da das Steuerungsproblem gelößt wurde brauche ich nichts zu befürchten.

 

Das einzige was Schade ist, ist die Gewissheit das es keinen weiteren Teil geben wird, da das Entwicklerteam ja seine Pforten geschlossen hat.

jap, das haben fast alle auch angekreidet, warum keine alternative zum Sixaxis gesteuerten. Mh ja wie gesagt, günstig bekommst du es fast überall oder du leihst es dir von deinem Dealer aus.

 

mhh also von denen wird sicher keine mehr kommen, rein theoretisch kann es immer noch eine geben, aber das sich jemand dessen annimmt ist unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das haben fast alle auch angekreidet, warum keine alternative zum Sixaxis gesteuerten. Mh ja wie gesagt, günstig bekommst du es fast überall oder du leihst es dir von deinem Dealer aus.

 

mhh also von denen wird sicher keine mehr kommen, rein theoretisch kann es immer noch eine geben, aber das sich jemand dessen annimmt ist unglaubwürdig.

 

Nur schade das manchmal die Entwickler nur an innovatives denken und meinen, nur was neues auf den Markt zu bringen ohne den Risikofakter zu bedenken.

 

Ja rein theoretisch, aber wie du schon gesagt hast, wird sich wahrscheinlich keiner dieser Aufgaben annehmen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade das manchmal die Entwickler nur an innovatives denken und meinen, nur was neues auf den Markt zu bringen ohne den Risikofakter zu bedenken.

 

andererseits bringt uns genau das neue ideen und innovationen in unserem hobby.

ohne dem mut einiger entwickler/publisher hätten wir sonst nur noch CODs und ähnliches.

man

z.b. war auch mirror's edge für EA ein ziemliches risiko.

 

man muss auch bedenken, dass sich oft erst wir spieler auf etwas neues einstellen müssen, denn die meisten sind halt doch gewohnheitstiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätten die mal von Anfang an so machen sollen :think:, vielleicht wäre das ja dann doch nicht so "gefloppt".

Ich bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen, das sieht nähmlich sehr interessant aus und da das Steuerungsproblem gelößt wurde brauche ich nichts zu befürchten.

 

Und genau das überlege ich mir auch schon länger. Habs vor kurzem bei nem Kumpel angespielt. Macht mächtig Laune! Drachen sind eh genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits bringt uns genau das neue ideen und innovationen in unserem hobby.

ohne dem mut einiger entwickler/publisher hätten wir sonst nur noch CODs und ähnliches.

man

z.b. war auch mirror's edge für EA ein ziemliches risiko.

 

man muss auch bedenken, dass sich oft erst wir spieler auf etwas neues einstellen müssen, denn die meisten sind halt doch gewohnheitstiere.

ja aber die Spieler keine Freiheiten geben und sie an (in diesem Fall) die schlechte und teilweise echt nervende Steuerung zu fesseln ist aber nicht sehr innovativ.

Eine Mischung wäre super gewesen oder gleich zu Anfang die opzion es anders spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die Spieler keine Freiheiten geben und sie an (in diesem Fall) die schlechte und teilweise echt nervende Steuerung zu fesseln ist aber nicht sehr innovativ.

Eine Mischung wäre super gewesen oder gleich zu Anfang die opzion es anders spielen zu können.

 

klar ist das im falle von lair nicht optimal gelaufen.

hatte das auch allgemein bezüglich mut zu innovationen gemeint.

 

sowas optional zu machen ist aber auch nicht immer der beste weg.

z.b. lässt sich flower auch nur per sixaxis steuern (da aber perfekt) und eine optionale analogsteuerung würde überhaupt nicht zur gesamten spielidee passen.

 

ich würde sagen, es ist von fall zu fall verschieden.

grundsätzlich beschweren sich aber immer leute, wenn ein spiel keine standard-0815-steuerung besitzt, selbst wenn sie nicht innovativ ist.

prominente beispiele sind killzone 2 und LBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem mit Standart-Steuerung und auch keine mit innovativer, sprich per Sixaxias.

Aber das es keine Möglichkeit zu wählen gibt, das ist das Problem. Wenn sie einem nich gefällt oder einfach schlichtweg zu schlecht ist sollte man wählen können und das war bei Lair in der Anfangszeit nicht möglich und das trug zum zum Flop bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...