Zum Inhalt springen

Brigadegeneral Rang ????


Mc-Brasileiro.Alemao

Empfohlene Beiträge

Hi , ich hab in killzone 2 endlich den Brigadegeneral Rang erreicht. Als Belohnung gabs wie manche wissen ein neues Rangsymbol.. Frage : Was ist das und was bringt mir das ???? Danke für eure Antworten Mfg

Ist das der allerhöchste Rang oder nur der nach General?

Denn mit den neuen Rängen bekommt man rein gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man bekommt nichts ??? wozu spielt mann denn dann noch wenn man den Rang eines Generals erreicht hat ??

weil spaß macht, weil man in einem Clan ist einfach zum Spaß. ^^

Ist doch nicht, das man bis zum General spielt und dann urplötzlich keine lust mehr hat. Du musst ja nicht mehr weiterspielen. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin auch bald Brigadegeneral und ich hab so viel fun dabei^^

 

Ich hab mal eine zeit lang cod4 online gezockt, aber das wird mir immer schnell langweilig weil da sowieso jeder solo ist und sich einen feuchten um die anderen schert. zB. bei suchen und zerstören wird man von teamkollegen getötet, weil sie die punkte wollen -,-

 

Bei K2 ist das viel besser finde ich, da hat man ein tolles TEAM Gefühl weil sich der Sieg aus so vielen Klassen zusammensetzt welche zusammen arbeiten müssen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bald Brigadegeneral und ich hab so viel fun dabei^^

 

Ich hab mal eine zeit lang cod4 online gezockt, aber das wird mir immer schnell langweilig weil da sowieso jeder solo ist und sich einen feuchten um die anderen schert. zB. bei suchen und zerstören wird man von teamkollegen getötet, weil sie die punkte wollen -,-

 

Bei K2 ist das viel besser finde ich, da hat man ein tolles TEAM Gefühl weil sich der Sieg aus so vielen Klassen zusammensetzt welche zusammen arbeiten müssen :)

 

Genau, richtig! Bewertung verschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...