Jump to content

Erfahrung Blau.de/etronixx Sales GmbH


Recommended Posts

Servus,

 

hat hier jemand Ahnung mit den oben genannten Herrschaften?

 

Würde mich mal interessieren, ob dazu jemand was genaues sagen kann und vor allem aus eigener Erfahrung berichten kann, oder gar bei Blau.de ist und sein Handy von etronixx geliefert bekommen hat.

:sm:
Link to post
Share on other sites

ich war früher mal bei blau.de...das ist genauso wie aldi talk, O2, Base usw...also Müll

 

miserable Netzabdeckung (ländlich)

mobiles Internet grauenvoll...nichtmal 3G ist gewährleistet...ganz zu schweigen von UMTS, LTE

 

da kommt jede Flaschenpost schneller an :rofl:

 

geh zu Telekom 100tsd LTE überall wo man geht und steht mit Magenda L sogar auf dem Land :ok:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to post
Share on other sites
ich war früher mal bei blau.de...das ist genauso wie aldi talk, O2, Base usw...also Müll

 

miserable Netzabdeckung (ländlich)

mobiles Internet grauenvoll...nichtmal 3G ist gewährleistet...ganz zu schweigen von UMTS, LTE

 

da kommt jede Flaschenpost schneller an :rofl:

 

geh zu Telekom 100tsd LTE überall wo man geht und steht mit Magenda L sogar auf dem Land :ok:

 

Dafur zahlt man aber auch das 3fache^^ bin selbst bei der telekom ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites
Ist ja auch kein Billiganbieter und dementsprechend stimmt auch die Qualität... :trollface:

 

Ich wohne auf dem Land und im Gegensatz zu Vodafone und O2 bietet die Telekom hier wirklich Qualität. Hab eig immer guten empfang + lte, mit den anderen anbietern hat man bei mir zuhause z.b. über haupt keinen empfang

:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...