Jump to content
Play3.de
FreddieFox1983

Erfahrung Blau.de/etronixx Sales GmbH

Recommended Posts

Servus,

hat hier jemand Ahnung mit den oben genannten Herrschaften?

Würde mich mal interessieren, ob dazu jemand was genaues sagen kann und vor allem aus eigener Erfahrung berichten kann, oder gar bei Blau.de ist und sein Handy von etronixx geliefert bekommen hat.

:sm:

ich war früher mal bei blau.de...das ist genauso wie aldi talk, O2, Base usw...also Müll

miserable Netzabdeckung (ländlich)

mobiles Internet grauenvoll...nichtmal 3G ist gewährleistet...ganz zu schweigen von UMTS, LTE

da kommt jede Flaschenpost schneller an :rofl:

geh zu Telekom 100tsd LTE überall wo man geht und steht mit Magenda L sogar auf dem Land :ok:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

ich war früher mal bei blau.de...das ist genauso wie aldi talk, O2, Base usw...also Müll

miserable Netzabdeckung (ländlich)

mobiles Internet grauenvoll...nichtmal 3G ist gewährleistet...ganz zu schweigen von UMTS, LTE

da kommt jede Flaschenpost schneller an :rofl:

geh zu Telekom 100tsd LTE überall wo man geht und steht mit Magenda L sogar auf dem Land :ok:

Dafur zahlt man aber auch das 3fache^^ bin selbst bei der telekom ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi probiere es doch mal bei Congstar(Prepaid), das ist eine Tochtergesellschaft von der Telekom und du telefonierst und surfst im Telekomnetz (D1).

Habe dort gute Erfahrungen gemacht und Du hast keine Vertragsbindung.

guckst Du hier:

http://www.congstar.de/prepaid/

Gruß

„Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten.“

Dafur zahlt man aber auch das 3fache^^ bin selbst bei der telekom ;)

Ist ja auch kein Billiganbieter und dementsprechend stimmt auch die Qualität... :trollface:

Ist ja auch kein Billiganbieter und dementsprechend stimmt auch die Qualität... :trollface:

Ich wohne auf dem Land und im Gegensatz zu Vodafone und O2 bietet die Telekom hier wirklich Qualität. Hab eig immer guten empfang + lte, mit den anderen anbietern hat man bei mir zuhause z.b. über haupt keinen empfang

:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]