Zum Inhalt springen

Warum muss Activision immer Lügen und die Community findet das ok?!


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Mit der Aussage meinte er dich! Du solltest mit Sony in Kontakt treten warum er gebannt wurde.

 

Pfff...ich habe mich spaßig darüber aufgeregt das eine Konsole m.M.n. grundlos gebannt wurde - keine Ahnung wie da jemand drauf kommt ein pubertäres Verhalten daraus zu lesen :facepalm:

 

Das eine Lösung kommunikativ gefunden werden kann ist die Lösung des tages...da wär ich echt nicht drauf gekommen - beinahe hätte ich doch glatt die Konsole weg geschmissen. :zwinker:

 

Die notwendigen Maßnahmen wurden schon lange ergriffen, danke aber trotzdem für deinen Hinweis :ok:

 

@Black Eagle:

 

Emailordner war leer und die Meldung kam via Activision während des einloggens. Activision verweist auf Microsoft und deren support wiederum auf das enforcement team^^

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Aussage meinte er dich! Du solltest mit Sony in Kontakt treten warum er gebannt wurde.

 

Korrekt. Sich drüber aufregen ... hilft in gewissem Maße ... aber mit Sony/Activision die Geschichte klären wird auf Dauer zufrieden stellen. ;)

 

Ist CoD nicht ab 18? ^^ :D

 

Ja nur bei AC sieht man ein Hauch unterschied und es wurde auch mal an der Engine gefeilt.

Black Flag war meiner Meinung ein richtig geiler Schritt nach vorn.

Selbst als Unity funktionierte hatte ich wirklich spaß mit dem Spiel.

 

Ich bin kein Day One Käufer.

Ghost habe ich damals für 10€ zu Weihnachten gekauft letztes Jahr.

Bo2 und den rest von 5-10€, einzig allein AW war mit 30€ das je teuerste bei mir.

So wird das mit BO3 weiter gehen.

 

Ich fand AC:BF auch ganz nett - aber die Langzeitmotivation hat mir gefehlt ... genauso bei AC:U ... zumal der Koop, als ich es spielte, nicht funktionierte ... Mit der Engine hast du aber recht. Gerade AC:U war ein riesen Schritt nach vorne. Alles neu - klar, dass da Fehler passieren. Bin gespannt auf die Kritiken von Syndikate ... holen werde ichs mir wohl nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff...ich habe mich spaßig darüber aufgeregt das eine Konsole m.M.n. grundlos gebannt wurde - keine Ahnung wie da jemand drauf kommt ein pubertäres Verhalten daraus zu lesen :facepalm:

 

Das eine Lösung kommunikativ gefunden werden kann ist die Lösung des tages...da wär ich echt nicht drauf gekommen - beinahe hätte ich doch glatt die Konsole weg geschmissen. :zwinker:

 

Die notwendigen Maßnahmen wurden schon lange ergriffen, danke aber trotzdem für deinen Hinweis :ok:

 

@Black Eagle:

 

Emailordner war leer und die Meldung kam via Activision während des einloggens. Activision verweist auf Microsoft und deren support wiederum auf das enforcement team^^

 

 

Naja man wird nicht ohne Grund gebannt bzw. der Support (von JEDEM online Game) bannt nicht grundlos Kunden.

Eventuell würde ich deinen Sohn mal fragen ob er sich sicher ist das er immer "brav" war. ;)

 

Und ja CoD is ab 18 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man wird nicht ohne Grund gebannt bzw. der Support (von JEDEM online Game) bannt nicht grundlos Kunden.

Eventuell würde ich deinen Sohn mal fragen ob er sich sicher ist das er immer "brav" war. ;)

 

Und ja CoD is ab 18 :p

 

Nun, ich habe gelesen das sich etliche Spieler beschwert haben wegen eines bannes - ähnlich wie bei meinem Sohn.

 

Du, ich spiele schon einige Jahrzehnte und ich kann unfaire +18 Gamer ebenso wenig ausstehen wie die kreischenden +12 gamerchen - ich hab meine Jungs quasi ausgebildet, auch was das Benehmen während des online zockens anbelangt.

 

Cod ist nicht ab 18 - es darf zwar nicht an unter 18 jährige verkauft werden, aber das spielen an sich ist unter 18 nicht verboten - die USK gibt lediglich eine Empfehlung aus, mehr nicht.

 

Ich habe kein schlechtes Gewissen - Vincent ist 16 und vor gut 30 Jahren hat man am C64 wesentlich bescheidnere Spiele gespielt.

 

CoD ist das moderne Cowboy & Indianer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Day One Käufer.

Ghost habe ich damals für 10€ zu Weihnachten gekauft letztes Jahr.

Bo2 und den rest von 5-10€, einzig allein AW war mit 30€ das je teuerste bei mir.

So wird das mit BO3 weiter gehen.

 

Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass du es dennoch kaufst und demnach ist das für mich widersprüchlich.

 

Du regst dich darüber auf, dass man nichts ändert, alles verspricht und nichts dabei rum kommt, wieso die Community das mit sich machen lässt und letztenlich, kaufst es doch selbst:facepalm:

Ob gebraucht oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

 

Verstehe daher dein post nicht so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages macht es den Leuten halt einfach Spaß. Es gibt keine größeren Bugs, es läuft sauber.

Alles andere ist einfach zweitrangig und lohnt nicht sich darüber aufzuregen. Mir ist das auch egal, interessiert mich überhaupt was versprochen wird und was nicht. Wenn ich Spaß beim Spielen habe alles gut, wenn nicht dann kaufe ich es nicht mehr. Aber sich groß drüber aufregen? Aktiv werden? Warum? Am Ende regiert das Geld, also entweder nicht kaufen oder ruhig sein.

Ist bei mir wie mit Destiny, ich liebe das Spiel und es macht spaß, auch wenn die DLCs rausgeschnitten wurden.

 

Ich spiele ein SPiel um spaß zu haben, und wenn es das tut, dann kauf ich es mir, und deren DLCs :)

 

Dann gibt es leute (Die leute wissen, wen ich meine), die sich über ein SPiel beschweren, sich dann das 1. DLC holen, dann wieder beschweren und meckern, sich dann das 2. DLC holen um sich wieder zu beschweren, um sich am Ende das Add-On zu kaufen, wo sie auch wieder meckern werden.

 

Jeder der Meckert und sich beschwert soll sein Spiel nunmal verkaufen oder nicht mehr anfassen.

Aber das bekommen anscheinend viele nicht hin. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreddieFox1983

Irgendwo hast du schon recht. Habe mir gestern abend auch noch die Frage gestellt warum ich hier eigentlich schreibe? Nichts gegen NoBudget aber alles in allem ist CoD ja ein guter Shooter wenn man auf dieses Gameplay steht. Und Veränderungen kommen meist schlecht an, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist. ^^ Also wird sich Activision auch in Zukunft nur an die Regel: "Never Change a Winning Team" halten.

 

Und so wird sich der Hund auch jedes Jahr weiter den Knochen abholen, den man ihm hinwirft, solange er ihm noch schmeckt. ^^

 

Cod ist nicht ab 18 - es darf zwar nicht an unter 18 jährige verkauft werden, aber das spielen an sich ist unter 18 nicht verboten - die USK gibt lediglich eine Empfehlung aus, mehr nicht.

 

Ich habe kein schlechtes Gewissen - Vincent ist 16 und vor gut 30 Jahren hat man am C64 wesentlich bescheidnere Spiele gespielt.[/Quote]

 

Als ob man die Eltern dazu erziehen wollte wie sie mit ihrem Kind umzugehen haben. :naughty::D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass du es dennoch kaufst und demnach ist das für mich widersprüchlich.

 

Du regst dich darüber auf, dass man nichts ändert, alles verspricht und nichts dabei rum kommt, wieso die Community das mit sich machen lässt und letztenlich, kaufst es doch selbst:facepalm:

Ob gebraucht oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

 

Verstehe daher dein post nicht so wirklich.

 

Doch das macht in der Hinsicht ein UNterchied das die Entwickler kein Geld von mir bekommen und mein Verlust gleich Null ist, wenn ich das Spiel billig bekomme.

Ich bestelle weder vor noch kaufe ich das Spiel zu einen hohen Wert.

Der Entwickler verdient nichts an mir, kein Session Pass, kein Vollpreis.

Ich denke es ist schon eine Art kleiner Protest.

 

Ich denke auch das Bo3 wieder besser wird. Treyarch hat erfahrung und allein das sie eine Beta machen, zeugt davon das sie überzeugt von Ihrem Produkt sind und 1 Monat zum Fehler ausmerzen sind wenig.

 

Wurde eigentlich mal erwähnt was für dedizierte Server kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das macht in der Hinsicht ein UNterchied das die Entwickler kein Geld von mir bekommen und mein Verlust gleich Null ist, wenn ich das Spiel billig bekomme.

Ich bestelle weder vor noch kaufe ich das Spiel zu einen hohen Wert.

Der Entwickler verdient nichts an mir, kein Session Pass, kein Vollpreis.

Ich denke es ist schon eine Art kleiner Protest.

 

Ich denke auch das Bo3 wieder besser wird. Treyarch hat erfahrung und allein das sie eine Beta machen, zeugt davon das sie überzeugt von Ihrem Produkt sind und 1 Monat zum Fehler ausmerzen sind wenig.

 

Wurde eigentlich mal erwähnt was für dedizierte Server kommen?

Deine Meinung kommt mir ungefähr so vor: "Bah das Eis von dieser Eisdiele schmeckt einfach bescheiden, obwohl da steht, das es lecker sein soll, dann holt sich ein Kumpel von dir dieses Eis, und will es nicht essen, und fragt dich, ob du es haben möchtest. Du sagst dann "Yo alter gerne, habe ja nichts für bezahlt". "

Wenn dir etwas nicht gefällt, und du die Firma und SPiel nicht magst, dann kauf es GARNICHT, ansonsten bist du einfach nur einer dieser vielen labertaschen:smileD:

 

Denn auch wenn du es günstig gekauft hast, spielst DU es ja, und akzeptierst deren lügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung kommt mir ungefähr so vor: "Bah das Eis von dieser Eisdiele schmeckt einfach bescheiden, obwohl da steht, das es lecker sein soll, dann holt sich ein Kumpel von dir dieses Eis, und will es nicht essen, und fragt dich, ob du es haben möchtest. Du sagst dann "Yo alter gerne, habe ja nichts für bezahlt". "

Wenn dir etwas nicht gefällt, und du die Firma und SPiel nicht magst, dann kauf es GARNICHT, ansonsten bist du einfach nur einer dieser vielen labertaschen:smileD:

 

Denn auch wenn du es günstig gekauft hast, spielst DU es ja, und akzeptierst deren lügen :)

 

Das geht nicht wirklich auf.

Es fehlen einfach die Alternativen und daher muss ich gezwungener Maßen zu COD greifen.

Es ist nun mal ein Massenzwang da die Leute nichts anderes kennen als COD und Battlefield.

Ich bin Fan von Crysis 2 und 3, jetzt versuche da mal Lobbys noch zu finden. ;)

Also alternativen möchte ich nutzen, sind aber nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...