Zum Inhalt springen

Warum muss Activision immer Lügen und die Community findet das ok?!


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Das geht nicht wirklich auf.

Es fehlen einfach die Alternativen und daher muss ich gezwungener Maßen zu COD greifen.

Es ist nun mal ein Massenzwang da die Leute nichts anderes kennen als COD und Battlefield.

Ich bin Fan von Crysis 2 und 3, jetzt versuche da mal Lobbys noch zu finden. ;)

Also alternativen möchte ich nutzen, sind aber nicht gegeben.

Dann musst du gezwungenermaßen etwas anderes spielen.

Nur wenn Activision die SPieler ausgehen, werden sie umdenkenm vorher nicht.

Die werden schon reagieren, wenn weniger Umsatz gemacht wurde:ok:

 

Habe ich mit Naruto auch gemacht, mir hat der 2. Teil nicht gefallen, und habe den 3. Teil bzw, den Spin-Off nicht geholt, auch wenn ich es gerne spielen würde.

Manchmal muss man auch Opfer bringen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja nicht so das ich keine Alternativen habe, das ist auch nicht der Kern der Geschichte.

BF steht seit BF3 sowieso über COD was man anhand der steigenden Verkaufszahlen bemerkt, während COD immer mehr sinkt!

 

Nun ja, aber ich denke das der Gedanke über Kiddies und dem blinden hinnehmen schon gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht wirklich auf.

Es fehlen einfach die Alternativen und daher muss ich gezwungener Maßen zu COD greifen.

Es ist nun mal ein Massenzwang da die Leute nichts anderes kennen als COD und Battlefield.

Ich bin Fan von Crysis 2 und 3, jetzt versuche da mal Lobbys noch zu finden. ;)

Also alternativen möchte ich nutzen, sind aber nicht gegeben.

 

Der Multiplayer von GTA 5 soll ziemlich erfolgreich sein. ^^ Habe auch kein Interesse an den aktuellen Shootern und beschäftige mich daher auch nicht weiter damit bis mal wieder etwas für mich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine am 24. Juni waren es 680tsd Vorbestellungen nur in den USA für black ops 3! Es scheint wieder so erfolgreich wie dr Vorgänger zu werden.... an diesem Datum waren noch nicht einmal die juggernog Edition, Hardened und digital deluxe Version angekündigt..... ja cod wird wieder alle Rekorde brechen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine am 24. Juni waren es 680tsd Vorbestellungen nur in den USA für black ops 3! Es scheint wieder so erfolgreich wie dr Vorgänger zu werden.... an diesem Datum waren noch nicht einmal die juggernog Edition, Hardened und digital deluxe Version angekündigt..... ja cod wird wieder alle Rekorde brechen!!!!

 

Ja natürlich, aber egal ob beta oder nicht es wird wieder ein extremer Rekord werden...

 

Call of Duty ist nun mal ein Phänomen oder eine Kultmarke, da sind solche Verkaufszahlen doch recht normal. Wobei ich Black Ops selbst als besten Ableger der Reihe empfinde! ^^

 

Holt euch doch Star Wars aber ich befürchte das wird auch nicht so der Hit werden

 

...und weil es eben keine große Konkurrenz gibt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das macht in der Hinsicht ein UNterchied das die Entwickler kein Geld von mir bekommen und mein Verlust gleich Null ist, wenn ich das Spiel billig bekomme.

Ich bestelle weder vor noch kaufe ich das Spiel zu einen hohen Wert.

Der Entwickler verdient nichts an mir, kein Session Pass, kein Vollpreis.

Ich denke es ist schon eine Art kleiner Protest.

 

 

Das macht keinen Unterschied. Denn du regst über ein Spiel/Entwickler auf, deren Spiel du dann trotzdem spielst. Auch wenn sie an dir nichts verdienen, macht es keinen Sinn. Wenn ich sehe, dass sich eine Reihe seit Jahren nicht verändert oder ich der Meinung bin, es ist immer dasselbe und die Entwickler versprechen und halten nichts, dann kaufe ich das Spiel auch nicht gebraucht, sondern meide es. So finde ich das widersprüchlich.

Du spielst es ja auch und zeigst AV und Co. damit, dass sie anscheinend alles richtig machen. Das zum Thema, wieso die Community nichts dagegen macht. Fang doch an und spiele es gar nicht mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...