Zum Inhalt springen

Warum muss Activision immer Lügen und die Community findet das ok?!


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Holt euch doch Star Wars aber ich befürchte das wird auch nicht so der Hit werden

 

Wenn man keinen Spaß an CoD hat und sich von Activision ausgezogen fühlt, ja dann sollte man etwas anderes kaufen, z.B. Battlefront.

Ich freue mich sehr auf CoD und BF. Beides Shooter doch so wie Tag und Nacht. Und das Tolle ist, ich habe keine Albträume von Activison oder EA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Call of Duty hat schon was gewisses.Black Ops 3 hat es mir da wieder angetan.

Eventuell weil jetzt die PS4 die Plattform ist mit der AV liebäugelt.

Aber habt ihr Euch mal das One zurück in die 360 Vergangenheitsvoting

angeschaut? Sage und schreibe sechs mal findet man dort COD Ableger.

Daran sieht man allein schon welches Spiel nicht nur dort diesen Status hat.

Natürlich werden sich viele Hardcore One Fans unheimlich freuen das

ab jetzt COD First on PS4 kommt (wenn es um die DLC geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht keinen Unterschied. Denn du regst über ein Spiel/Entwickler auf, deren Spiel du dann trotzdem spielst. Auch wenn sie an dir nichts verdienen, macht es keinen Sinn. Wenn ich sehe, dass sich eine Reihe seit Jahren nicht verändert oder ich der Meinung bin, es ist immer dasselbe und die Entwickler versprechen und halten nichts, dann kaufe ich das Spiel auch nicht gebraucht, sondern meide es. So finde ich das widersprüchlich.

Du spielst es ja auch und zeigst AV und Co. damit, dass sie anscheinend alles richtig machen. Das zum Thema, wieso die Community nichts dagegen macht. Fang doch an und spiele es gar nicht mehr :ok:

 

Eine Seite davor schrieb ich ein Statement dazu das ich nach alternativen schaue.

 

Gegen black ops 2, mw1 sage ich auch nicht wirklich was dagegen die funktionieren. Aber seit mw3 geht es bergab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf spiele war auch schon immer alles andere als fehlerfrei. bf4 stürzt auf der ps3 seit dem release bis dato ständig ab, wurde nie gefixed, keine sau beschwert sich. außderdem werden die bf teile immer cod lastiger. hardline ist wie cod nur langweiliger, keine sau beschwert sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ewige gemecker, man man...

die shooter welt kann auch nicht mehr neu erfunden werden. warum etwas krankhaft ändern müssen, wenn alles rund läuft? einzig und allein gehen mir die ganzen zukunftsszenarien mit den jahren aufn senkel, das muss definitiv aufhören. sonst ist call of duty immer die top adresse für einen schnellen und unkomplizierten shooter abend. haters gonna hate, ohne wäre es ja schließlich langweilig.

 

was die server betrifft kann ich aber zustimmen. dedizierte server sind sowas von ein muss mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf spiele war auch schon immer alles andere als fehlerfrei. bf4 stürzt auf der ps3 seit dem release bis dato ständig ab, wurde nie gefixed, keine sau beschwert sich. außderdem werden die bf teile immer cod lastiger. hardline ist wie cod nur langweiliger, keine sau beschwert sich.

 

Aber bei der BF Community (zu der ich mich dazu zähle) wird sowas wie Hardline einfach ignoriert. Hab hier im Forum auch ein bisschen dagegen geflamed und zocke in aller Ruhe mein BF4. Und auch da bin ich schon mit einem kleinen Protest dabei, als ob ich denen 100-120€ in die Taschen steck für Standardspiel + Premium, was dann die ersten Monate scheiße läuft. Habs erst über ein Jahr später gekauft für weit weniger als die Hälfte, mittlerweile machts Spaß und läuft größtenteils sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört an CoD eigentlich auch nichts, außer das man im Moment nur auf ein Futuresetting setzt, womit ich eigentlich nichts anfangen kann. Zurück zu den Wurzel, mit der ein oder anderen Änderung vielleicht ( müsste ich nicht mal haben ) wäre ich vollkommen bedient. Der Rest ist mir völlig Hupe.

 

Daher käme es mir auch mehr als gelegen, wenn man sich dazu entschließen würde, ein Remaster zu bringen.

 

 

Gegen black ops 2, mw1 sage ich auch nicht wirklich was dagegen die funktionieren. Aber seit mw3 geht es bergab

 

Nö, Bo1 war/ist auch super. Und BO2 kam natürlich nach MW3 also kann es nach MW3 ja nicht bergab gegangen sein, wenn die BO2 gefiel. Dann muss es ja auch wieder bergauf gegangen sein ;)

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf spiele war auch schon immer alles andere als fehlerfrei. bf4 stürzt auf der ps3 seit dem release bis dato ständig ab, wurde nie gefixed, keine sau beschwert sich. außderdem werden die bf teile immer cod lastiger. hardline ist wie cod nur langweiliger, keine sau beschwert sich.

 

 

FreddieFox: Sei nicht so kleinig, wenn du genau liest weißt du was ich meine:facepalm:

Und sobald Titanfall kommt stirbt evtl. COD... denn da funktioniert es einfach besser und erwähnte ich schon Server?

 

Deer Unterchied zwischen BF und COD bei BF wird was getan und BF4 läuft grandios und es besitzt Serveeeeerrrrrr :naughty:

Und das Dice die alten Konsolen mehr ignoriert ist klar. ein BF 4 auf der PS3 spielen ist so wieso mutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...