Jump to content
Play3.de
kkani87

(V) GTX 960 u. WD My Cloud

Recommended Posts

1. GTX 960 von Palit OC Edition mit 2Gb GDDR5 Ram. Die Karte ist Direkt X 12 fähig. Ist ein halbes Jahr alt, die Rechnung vom 25.02. liegt bei. Die Karte wurde kaum genutzt. Originalkarton vorhanden. Aktueller Amazon Preis ist ca. 200€. Ich sage mal 140€ verhandelbar.

2. WD My Cloud 3TB. Ca. andertahlb Jahre alt. Dies ist eine eigene Cloud auf die man von überall per app und pc drauf zugreifen kann. Verbaut ist keine normale festplatte, sondern eine Serverfestplatte, welche eine enorme lebensdauer haben. Originalkarton vorhanden. 100€ verhandelbar.

Ihr könnt euch gerne bei Fragen bei mir melden.

Edited by kkani87

Jungs da die Frage mit dem Ram aufkam ist hier ein kleines Vergleichsvideo. 2GB vs 4GB machen keine riesen unterschied. Höchstens bei Open World spielen aber selbst hier bei GTA V sind es 7 Frames und in dieser Preisklasse kriegst du nur die 280x mit 3GB Ram. Mit etwas höher Leistung jedoch viel höherem Stromverbrauch/Kosten und schlechter Software.

Edited by kkani87

Ich gehe mit den Preisen noch ein bisschen runter. Grafikkarte 150€ und die Festplatte 100€

Käufer der Grafikkarte ist abgesprungen. Die karte ist also wieder verfügbar. Gehe auf 140€ runter.