Jump to content
Play3.de
FCB2397

Navlaan-Quest

Recommended Posts

Hallo,

Ich komme bei der Navlaan-Quest nicht weiter. Der 1. Mord war kein Problem aber bei dem 2. passiert nicht, obwohl ich Cale getötet habe und seinen Helm dabei habe. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ihn aus der Zelle auf der anderen Seite befreit habe?

Grüße und Danke im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/125467-dark-souls-2-troph-en-leitfaden-und-guide.html#post2787362

 

Unter 2.4

 

Schau dir mal den generell den Guide an. Der beantwortet viele Fragen.

 

Ich habe es gelesen, jedoch funktioniert es nicht. Ich habe alle seine Phantome besiegt und auch im Schloss alle Finstergeister besiegt, nachdem ich alle Fackeln entzündete. Also sagt er, er müsse durch's Land reisen und als Mensch kann ich nur Sachen kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ihn aus der Zelle auf der anderen Seite befreit habe?

Grüße und Danke im Voraus

 

Die "Mord-Quest" funzt imo nur solange er in Gefangenschaft ist.

Wenn du ihn befreist, ist nichts mehr mit Quest.

 

PS: Man muss die NPCs nicht töten. Man bekommt ihren Stuff auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die "Mord-Quest" funzt imo nur solange er in Gefangenschaft ist.

Wenn du ihn befreist, ist nichts mehr mit Quest.

 

PS: Man muss die NPCs nicht töten. Man bekommt ihren Stuff auch so.

 

Mist... Aber danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...