Zum Inhalt springen

Navlaan-Quest


FCB2397

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich komme bei der Navlaan-Quest nicht weiter. Der 1. Mord war kein Problem aber bei dem 2. passiert nicht, obwohl ich Cale getötet habe und seinen Helm dabei habe. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ihn aus der Zelle auf der anderen Seite befreit habe?

Grüße und Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/125467-dark-souls-2-troph-en-leitfaden-und-guide.html#post2787362

 

Unter 2.4

 

Schau dir mal den generell den Guide an. Der beantwortet viele Fragen.

 

Ich habe es gelesen, jedoch funktioniert es nicht. Ich habe alle seine Phantome besiegt und auch im Schloss alle Finstergeister besiegt, nachdem ich alle Fackeln entzündete. Also sagt er, er müsse durch's Land reisen und als Mensch kann ich nur Sachen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ihn aus der Zelle auf der anderen Seite befreit habe?

Grüße und Danke im Voraus

 

Die "Mord-Quest" funzt imo nur solange er in Gefangenschaft ist.

Wenn du ihn befreist, ist nichts mehr mit Quest.

 

PS: Man muss die NPCs nicht töten. Man bekommt ihren Stuff auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...