Zum Inhalt springen

Darksiders: Infothread


Horst

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe darksiders gespielt und ich finde es cool aber mir ist foll aufgefallen dos des spiel irgenwie voll fiell sachen nachgemacht hatt wie z.B. in den letzen level in den Turm benutzt man eine waffe die änlich der waffe in portel oder andere sachen was ich jetzt nicht aufschreiben wiel, ich wiel hallt sagen mir kamm so vor ob ich Zelder oder god of war spielte und kein neues spiel und das fande ich blöd :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ich habe darksiders gespielt und ich finde es cool aber mir ist foll aufgefallen dos des spiel irgenwie voll fiell sachen nachgemacht hatt wie z.B. in den letzen level in den Turm benutzt man eine waffe die änlich der waffe in portel oder andere sachen was ich jetzt nicht aufschreiben wiel, ich wiel hallt sagen mir kamm so vor ob ich Zelder oder god of war spielte und kein neues spiel und das fande ich blöd :ohjeh:

 

Ich glaube , dass du ZU VIEL gespielt hast....

Ab und zu einfach mal ein Buch zur Hand nehmen, auf dem Klo gilt auch! :zwinker:

 

Nun aber zum Thema:

 

Ich finde schon, dass du Recht hast. Zelda, Soul Reaver, God of War etc. werden alle ''zitiert''.

Was Darksiders allerdings so gut macht ist, dass sich alle diese ''geklauten'' Spielelemente fast perkekt ins große Ganze einfügen.

Die Entwickler haben, meiner Meinung nach, nach dem Motto gehandelt:

 

''Warum das Rad neu erfinden? Wenn man doch auch ein bischen daran polieren kann'' (schliesse mich Krauser also an!)

 

So bewegt man sich zwar auf dem schmalen Grat, zwischen belanglose Scheisse abliefern oder eben dem Rad zu neuem Glanz verhelfen.

 

Teil 2 bietet die Chance vllt. noch ein wenig an der ''Gameplayschraube'' zu drehen und eigene/neue Ideen zu implementieren.

Ich gehe davon aus, dass Teil 1 ein solides finanzielles Fundament legt. Somit kann im kommenden Teil dann ein wenig mutiger programmiert werden.

 

Trotzdem ist Darksiders für Adventure Freunde in 2010 ein Pflichtkauf! :naughty:

 

Bis dann

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo miteinand,

hat zufällig auch jemand von Euch Anfang März Darksiders bei thehut für ~25 Euros gekauft?

Hab meins bis heute nicht erhalten und bekomme stets automatisierte Mails, dass sie Probleme mit dem Lieferstatus haben. Im Shop steht jedoch wie gehabt 3-4 Tage Lieferzeit.

 

hat sich erledigt. wurde gestern (24.03.2010) endlich versandt !!

Bearbeitet von squeezer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hab mir jetzt dank PS+ mal Darksiders runtergeladen,der Anfang ist schon mal nicht schlecht gewesen,macht Lust auf mehr.:good:

 

Was mich mal intressieren würde,wie lang man ungefähr braucht bis man den Abspann sieht ?

 

Und zum Spielcharakter,der sieht irgendwie lustig aus:D

Kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst und wie gut du spielst. Aber so ca. 20 Stunden wirst du brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...