Jump to content
Play3.de
Black Eagle

SV Darmstadt 98

Recommended Posts

Der Bereich für die Lilien und alle die es noch werden wollen. Nach dem erfolgreichen Aufstieg dürfen es auch ruhig ein paar Jahre mehr werden in der 1. Liga.

 

 

 

Artikel aus der Zeit Online vom 25. Mai 2015

 

Ein Feiertag für Fußballromantiker

 

Ein bröckelndes Stadion, schnörkelloser Fußball und elf Verstoßene: Der Aufstieg des SV Darmstadt ist die wohl ungewöhnlichste Aschenputtel-Story der Ligageschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super!!! :good:

 

Ein neues Gesicht in der ersten BuLi und ein sympathisches dazu, mit jeder Menge Tradition.

 

Freut mich für die Lilien, viel Spaß & Erfolg, Überraschungen und der Klassenerhalt sollte doch möglich sein :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt was geht. Abstiegskandidat Nr. 1 sind sie für mich nichtmal unbedingt, zumindest nicht alleine.

Werden bis zum Schluß bestimmt wieder einige mitmischen im Keller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin gespannt was geht. Abstiegskandidat Nr. 1 sind sie für mich nichtmal unbedingt, zumindest nicht alleine.

Werden bis zum Schluß bestimmt wieder einige mitmischen im Keller.

 

Wer sind denn für dich die Abstiegskandidaten Nummer 1?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ingolstadt.

 

Also wenn man Ingolstadt sagt, dann muss man aber auch Darmstadt sagen. Bei aller Sympathie und dergleichen, Darmstadt ist aufgestiegen weil die Mannschaft gut funktioniert hat. ABER das reicht in der ersten Liga nicht und wenn ich mir so die Qualität der Darmstädter ansehe, könnte es sehr schnell sehr heikel werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schnell heikel werden kann es für die Hälfte der Bundesliga, es sind deswegen aber nicht alle gleichzeitig DER Abstiegskandidat Nr.:1. Persönlich sehe ich Ingolstadt im Moment am Schlechtesten aufgestellt.

 

Kann sich ja aber auch noch einiges tun. Und wird bestimmt auch bei dem Ein- und/oder Anderen.

Edited by Ener

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehr schnell heikel werden kann es für die Hälfte der Bundesliga, es sind deswegen aber nicht alle gleichzeitig DER Abstiegskandidat Nr.:1. Persönlich sehe ich Ingolstadt im Moment am Schlechtesten aufgestellt.

 

Kann sich ja aber auch noch einiges tun. Und wird bestimmt auch bei dem Ein- und/oder Anderen.

 

Sicherlich

 

Aber ich sehe Darmstadt schlecht aufgestellt, noch schlechter als Ingolstadt und wie man ja gesehen hat, Paderborn hat gar nicht so schlechten Fußball gespielt, aber der Kader war zu schwach

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.fussballfieber.de/p/dfrrsq/in-diesen-10-stadien-schmeckt-das-bier-am-besten

 

Interessant :naughty:

 

Ich ganz ehrlich kann mit dem Pungsch´der nix mehr anfangen. Ging mir früher aber recht gut rein, heute irgendwie nicht mehr. Mittlerweile trink ich aber am liebsten das Braustübl von der Darmstädter Privatbrauerei, aber die haben ja dummerweise nicht in den Verein investiert :D

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mittlerweile trink ich aber am liebsten das Braustübl von der Darmstädter Privatbrauerei, aber die haben ja dummerweise nicht in den Verein investiert :D

 

Von den Darmstädtern steht bei mir aktuell noch "Schlappe Seppel" auf der Liste was ich mal probieren möchte. Das offizielle von der Eintracht schmeckt(e) mir überhaupt nicht. :pfui:

 

 

N-TV: Der Bundesliga-Check: Darmstadt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...