Zum Inhalt springen

SV Darmstadt 98


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Weil sie mit allen (legitimen) Mitteln versucht haben, gegen Schalke Punkte zu holen... und es auch geschafft haben.

 

Einerseits wird über Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig & Co. wg. Retorte rumgeheult, schafft es dann mal ein Club wie er romantischer kaum sein kann ist es auch nicht recht, es sei denn sie gehen ansehnlich mit wehenden Fahnen unter und verschenken brav ihre Punkte. :dream:

 

Hast du ernsthaft gedacht die brennen spielerische Feuerwerke ab?

 

Ehm das schreibt nicht nur das Schalke Forum. Das schreiben ein Großteil aller Fans gegen die ihr bisher gespielt habt.

Nein ich erwarte nicht das Darmstadt Gladbach und so an die Wand zaubert, dennoch will ich keine Schauspielerei und Zeitschinderei.Das finde ich noch weitaus ätzender als Vereine wie Wolfsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe anscheinend genau die drei Spiele von den 98ern gesehen, wo so etwas nicht übertrieben wurde. Kann die Kritik bis Dato noch nicht nachvollziehen, wir spielen allerdings erst noch bei euch. Da werde ich sicherlich umgestimmt.

 

Das Problem ist aber auch, dass für viele die bis jetzt gegen die 98er gespielt haben, gegen ende die Zeit weglief. Da ist jede Sekunde zu viel.

 

Jerder hat 90 Minuten + X was zu reißen. Da sollte es nicht daran scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe anscheinend genau die drei Spiele von den 98ern gesehen, wo so etwas nicht übertrieben wurde. Kann die Kritik bis Dato noch nicht nachvollziehen, wir spielen allerdings erst noch bei euch. Da werde ich sicherlich umgestimmt.

 

Das Problem ist aber auch, dass für viele die bis jetzt gegen die 98er gespielt haben, gegen ende die Zeit weglief. Da ist jede Sekunde zu viel.

 

Jerder hat 90 Minuten + X was zu reißen. Da sollte es nicht daran scheitern.

 

Wer ist denn "wir" :p

Aber ich gehe mal davon aus dass du Darmstadt auch hassen wirst sobald gegen euch gspielt wurde :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Wer ist denn "wir" :p

Aber ich gehe mal davon aus dass du Darmstadt auch hassen wirst sobald gegen euch gspielt wurde :trollface:

 

Ich hasse im Moment nur einen und das ist der Bürgermeister von Darmstadt! :D

 

Ne ziemliche Frechheit gegen "Frankfurter" ein Stadtverbot zu verhängen. Dennoch Glückwunsch zum (vermutlichen) Klassenerhalt und viel Erfolg nächste Saison. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse im Moment nur einen und das ist der Bürgermeister von Darmstadt! :D

 

Ne ziemliche Frechheit gegen "Frankfurter" ein Stadtverbot zu verhängen. Dennoch Glückwunsch zum (vermutlichen) Klassenerhalt und viel Erfolg nächste Saison. :)

 

Für Darmstadt wirds eng. Bremen oder Frankfurt Punkten zu 100% noch, da sie gegeneinander Spielen.

Darmstadt spielt noch gegen uns und gegen Gladbach. Bei uns haben Sie sicherlich mehr Chancen was zu holen als gegen Gladbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope natürlich habe ich nicht damit gerechnet das Darmstadt jetzt die besten Tricks zeigt oder so, aber Ingolstadt hat SO ein Zeitspiel nicht nötig und haben die Klasse gehalten. Und grade bei Leipzig sehe ich durchaus das Potenzial, dass sie die Liga sportlich bereichern könnten. Also so wie Darmstadt es in beiden Spielen gegen Schalke angegangen ist (gut im Rückspiel ist es ja mächtig in die Hose gegangen, wo man den ersten Torschuss in de 80 Minute hatte, weil Schalke einfach genau so dreckig gespielt hat ), will ich so einen Verein nicht in der Bundesliga sehen.

Ich hab nichts dagegen wenn ein Verein in der 85 Minute bei ner Führung auf Zeit spielt, aber seit der ersten Minute nur auf Schauspiel und Zeitspiel aus zu sein, geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...