Zum Inhalt springen

Unberechtigte Rechnung von Gmx?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir jetzt ein postfach auf yahoo eingerichtet und werde meine ganzen accounts jetzt auf diese email adresse umändern

Gute wahl...ich bin seit Jahren bei Yahoo und keine Probleme...du kannst sogar sogenannte Wegwerfadressen nutzen. Heißt das die Adressen über deinen Haupt-Acc laufen und falls darauf Spam läuft kannst sie wegwerfen...gute Sache...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nochmal ne mail geschrieben

 

Hallo Gmx Team.

 

Wie schon im vorherigen Verlauf geschrieben habe ich mich geweigert die genannte Rechnung von 29,94€ zu zahlen da ich das Top-Mail Abo zu 100% nicht wissend abgeschlossen habe!

Wie Sie gerne nach verfolgen können habe ich bisher auch noch keinen einzigen der ''Vorteile'' des Top-Mail Abos genutzt, da ich diese auch überhaupt nicht benötige!

Ich bin langjähriger Kunde von Ihnen und hatte bisher noch nie Probleme mit ihnen vorzuweisen. ich bitte Sie daher mir bei diesem Problem entgegen zu kommen.

Könnte man sich auf eine Ratenzahlung einigen und auf die zweite Halbjahres Zahlung auf Kulanz verzichten?

Ich wäre Ihnen sehr verbunden.

MfG, S......

 

 

Das bringt doch alles nix, ruf dort doch einfach mal an

 

das war in minuten erledigt bei mir, weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei web.de ist es dasselbe Spiel. Glaube das ist auch der selbe Anbieter, jedenfalls nutzen sie dasselbe Design.

 

Wenn man sich ausversehen verklickt, muss doch dann auch eine Meldung kommen, dass man dieses Abo abgeschlossen hat.

 

Habe jetzt auch nicht alles gelesen, aber ein Widerruf hätte vollkommen gereicht, völlig gleich ob per email, Telefon, Fax oder Brief.

 

Auf eine Zahlung per Raten hätte ich mich gar nicht erst eingelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch nicht alles gelesen, aber ein Widerruf hätte vollkommen gereicht, völlig gleich ob per email, Telefon, Fax oder Brief.

Für einen Widerruf gibt es Fristen, i.d.R. 14 Tage und wenn er schon ne Mahnung erhalten hat, ist diese garantiert schon abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Monat ist doch der Kostenlose Probemonat ,also 4 Wochen Zeit gehabt für den Widerruf .

Bin schon seit 2000 bei GMX und noch nie Probleme gehabt .Klar ist die Werbung aufdringlich ,aber wenn man sich verklickt startet das Ganze nicht Automatisch .

Da müssen mit Häkchen AGB usw. zugestimmt werden und zum Schluss ein kaufen Button gedrückt werden wie es Gesetzlich vorgeschrieben ist .

Der Kauf wird auch noch per Mail bestätigt .

Wenn man natürlich immer Weiter klickt und seine Mails nicht liest dann sollte man sich nicht über eine Rechnung wundern.

 

Also sieh es als Lehrgeld und bezahl und fertig .Alles Andere verursacht nur noch mehr kosten.

 

Edit : Und denk dran in 6 Monaten kommt die nächste Rechnung von 29,94.Wird ja halbjährlich abgebucht ,aber das wirst du dir ja jetzt sicher Durchgelesen haben .

Bearbeitet von andy45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir vollkommen klar :zwinker:

Ich bezog es auch darauf, dass er sicher direkt eine Meldung bekam und daher auch sofort den Widerruf hätte einleiten können.

 

Ich bekomm soviele werbemails von gmx, ich les mir schon garkeine mails mehr durch..

Wenns hoch kommt log ich mich im monat vllt 2 mal ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...