Jump to content
Play3.de
borchy

Dying Light DLCs über einen 2. Account besorgen

Recommended Posts

Moin.

Eine kurze Frage.

Wenn ich mir auf meiner PS4 einen zweiten Account in Österreich anlege um so an die DLCs für Dying Light ranzukommen, kann ich diese dann auch mit meinem normalen Account spielen Zwecks Trophäen usw.?

Oder wie kann ich das machen?

Danke für die Antworten.

Danke für die Antworten, Spiel wird also die nächsten Tage bestellt und dann gehts ab. :-)

Wenn der Account auf deiner PS4 als Primär-Account eingestellt ist, geht das ohne Probleme.

Sorry nochmal für Anfänger: (Habe auch grad eine Mail bekommen für meinen zusätzlichen Dying Light DLC, der aber nur mit AT Account funzt).

1: Ich installiere das Spiel mit einem AT Account

2: Der AT Account muss als primärer Account auf meiner PS4 hinterlegt sein

3: Dann lade ich den DLC über den österreichischen PSN Store runter und installiere ihn

4: Dann starte ich das Spiel regulär über meinen sekundären deutschen PSN Account und kann alles nutzen?

Danke!

Hallo zusammen,

ich musste gestern feststellen, das es Dying Light gar nicht mehr im Österreich Store gibt....

Ich wollte mir gerne den neuen DLC besorgen, weil ich das Spiel letztes Jahr einfach im AT Store kaufen konnte. Account als Primär und schon konnte ich mit meinem "normalen" DE Account zocken.

Und jetzt gibt es das Spiel nicht mehr...könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand von euch auch das Problem?

Das ist jetzt natürlich wenig vorteilhaft, weil ich zwar einen UK Account machen könnte und dort das Addon kaufen könnte, aber das funktioniert dann nicht mit meinem Österreichischem Dying Light.... :/

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß

Timo

Hallo zusammen,

ich musste gestern feststellen, das es Dying Light gar nicht mehr im Österreich Store gibt....

Ich wollte mir gerne den neuen DLC besorgen, weil ich das Spiel letztes Jahr einfach im AT Store kaufen konnte. Account als Primär und schon konnte ich mit meinem "normalen" DE Account zocken.

Und jetzt gibt es das Spiel nicht mehr...könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand von euch auch das Problem?

Das ist jetzt natürlich wenig vorteilhaft, weil ich zwar einen UK Account machen könnte und dort das Addon kaufen könnte, aber das funktioniert dann nicht mit meinem Österreichischem Dying Light.... :/

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß

Timo

Also ich sehe Dying Light und alle bisher veröffentlichten DLC. Ausser natürlich The Following, das kommt in AT erst am 12.02.

moin,

vor ein paar Tagen wurden ja 10 kostenfreie Dlc's angekündigt. Braucht man dafür auch einen At Account oder kann man die ganz normal mit einm deutschen Acc runterladen?

grüße