Zum Inhalt springen

The Strain


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

bei Amazon kann man bereits die 1. Staffel vorbestellen, die ist FSK 18. !!

Kann mir also nicht vorstellen, das Pro 7 es ungeschnitten austrahlt.

 

ab 18 kann ich mir nur vorstellen, wegen ein paar szenen.

 

in der ersten folge, fast zum schluss kommt eine sehr krasse szene, wo alles gezeigt wird, die schneidet pro sieben auf 100 pro raus. die werden diese szene niemals komplett zeigen, höchstens angedeutet.

 

Mit der Zensur im Fernsehen ist aber echt schlimm wie ich gerade mal wieder gesehen habe. Selbst Filme ab 12 (!!!) Jahren werden ja noch gekürzt... :_wanken2::facepalm:

 

 

Aber man wird es sehen. Bei realen Interesse kann man ja mit der Disc-Version weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zensur im Fernsehen ist aber echt schlimm wie ich gerade mal wieder gesehen habe. Selbst Filme ab 12 (!!!) Jahren werden ja noch gekürzt... :_wanken2::facepalm:

 

 

Aber man wird es sehen. Bei realen Interesse kann man ja mit der Disc-Version weitermachen.

 

in so vielen serien wird geschnitten, z.b. in Navy CIS, habe mal einige folgen verglichen aus dem tv und uncut, ist echt krass, was die so alles rausschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Habe ich etwas verpasst oder war die Serie wirklich harmlos? :think: Ein genaues Urteil kann ich jetzt auch noch nicht abgeben aber ich bleibe dran! ^^

 

Brutal ist das ganze auch nicht. Ich habe die 3 Bücher auch gelesen und es ist keine Splattergeschichte auch wenn das noch einiges passieren wird das nich ganz schön ist ;) .Staffel 1 endet ca. 1/3 vom ersten Buch. Also das ist noch viel was kommen kann. Wenn sie in dem Tempo weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...