Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

bei Amazon kann man bereits die 1. Staffel vorbestellen, die ist FSK 18. !!

Kann mir also nicht vorstellen, das Pro 7 es ungeschnitten austrahlt.

ab 18 kann ich mir nur vorstellen, wegen ein paar szenen.

in der ersten folge, fast zum schluss kommt eine sehr krasse szene, wo alles gezeigt wird, die schneidet pro sieben auf 100 pro raus. die werden diese szene niemals komplett zeigen, höchstens angedeutet.

Mit der Zensur im Fernsehen ist aber echt schlimm wie ich gerade mal wieder gesehen habe. Selbst Filme ab 12 (!!!) Jahren werden ja noch gekürzt... :_wanken2::facepalm:

Aber man wird es sehen. Bei realen Interesse kann man ja mit der Disc-Version weitermachen.

Mit der Zensur im Fernsehen ist aber echt schlimm wie ich gerade mal wieder gesehen habe. Selbst Filme ab 12 (!!!) Jahren werden ja noch gekürzt... :_wanken2::facepalm:

Aber man wird es sehen. Bei realen Interesse kann man ja mit der Disc-Version weitermachen.

in so vielen serien wird geschnitten, z.b. in Navy CIS, habe mal einige folgen verglichen aus dem tv und uncut, ist echt krass, was die so alles rausschneiden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

bei Amazon kann man bereits die 1. Staffel vorbestellen, die ist FSK 18. !!

Kann auch an irgendwelchen Trailer liegen, ist gar nicht so selten.

Laut OFDB lief The Strain bei Sky Atlantic HD mit 16er Freigabe. Macht mir jedenfalls Hoffnung.

Noob_Fighter.png

Hab alle Folgen der ersten Season geguckt, finde die Serie großartig

Habe ich etwas verpasst oder war die Serie wirklich harmlos? :think: Ein genaues Urteil kann ich jetzt auch noch nicht abgeben aber ich bleibe dran! ^^

Habe ich etwas verpasst oder war die Serie wirklich harmlos? :think: Ein genaues Urteil kann ich jetzt auch noch nicht abgeben aber ich bleibe dran! ^^

Brutal ist das ganze auch nicht. Ich habe die 3 Bücher auch gelesen und es ist keine Splattergeschichte auch wenn das noch einiges passieren wird das nich ganz schön ist ;) .Staffel 1 endet ca. 1/3 vom ersten Buch. Also das ist noch viel was kommen kann. Wenn sie in dem Tempo weiter machen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: