Zum Inhalt springen

Frage zum Online Modus


lusti555

Empfohlene Beiträge

Moin!

zu Frage 1: das obere Bild zeigt die Haltbarkeit der Ausrüstung, das untere Bild das Gewicht!

 

zu Frage 2: um einen Nahkampf/Zauber Hybriden zu spielen, solltest du Intelligenz, Zauberei und natürlich Stärke und Geschick für die Anforderung der Waffe die du benutzten möchtest, skillen! Zauberstab gibts z.B bei Carhillion in der Niemandswerft! Der verkauft dir aber nur seit Zeug, wenn du mind 8 Int hast!

 

Stelle solche Fragen bitte im allgemeinen Tread oder noch besser: Schau in den Guide!!

http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/125467-dark-souls-2-troph-en-leitfaden-und-guide.html

 

Wenn du die PS3-Version hast, kannst dir auch Atlans Walktrough anschauen! :ok:

 

Wenn du vorhast, dir die PS4-Version zuzulegen, kannst auch meinen anschauen:zwinker:

 

Dein Zeug kannst du nur bei Gavlaan verkaufen

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

zu Frage 1: das obere Bild zeigt die Haltbarkeit der Ausrüstung, das untere Bild das Gewicht!

 

 

Danke für deine Antwort ich werde zukünftige Fragen in den von dir empfohlenen Thread stellen, aber zu meiner letzten habe ich noch ne Frage:)

 

Ok nur was bedeutet wenns zb. beim Gewicht rot leuchtet?Tragen kann ichs ja trotzdem.Verstehe den Zusammenhang nicht.(bewege ich mich langsamer oder verbrauche iczh mehr Ausdauer?)Wenn zb. Ein Gegenstand 2.8 in blau hat und einer 4.0 in rot.Was genau passiert dann wenn ich den einen bzw. den Anderen trage?

 

Hoffe ich war verständlich genug.Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort ich werde zukünftige Fragen in den von dir empfohlenen Thread stellen, aber zu meiner letzten habe ich noch ne Frage:)

 

Ok nur was bedeutet wenns zb. beim Gewicht rot leuchtet?Tragen kann ichs ja trotzdem.Verstehe den Zusammenhang nicht.(bewege ich mich langsamer oder verbrauche iczh mehr Ausdauer?)Wenn zb. Ein Gegenstand 2.8 in blau hat und einer 4.0 in rot.Was genau passiert dann wenn ich den einen bzw. den Anderen trage?

 

Hoffe ich war verständlich genug.Thx

 

Das ist folgendermaßen:

2.8 ist blau, weil es leichter ist als 4.0! Deswegen ist in dem Fall 4.0 rot markiert! die Farben blau und rot sind nichts anderes als Gewichts-Vergleichswerte! Wenn ein Gegenstand, den du evtl. ausrüsten möchtest blau hinterlegt ist, ist dieser leichter als der von dir aktuell ausgerüstete! bei rot ist es genau umgekert:zwinker:

 

Ab einer Gesamtbelastung über 70% kann man nicht mehr schnell rollen! Deswegen sollte man am besten das Ausrüstungs-Gesamtgewicht bei max 70% halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...