Zum Inhalt springen

Suche PS4 Headset


proPS3gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PS4 Headset. Normalerweise bevorzuge ich In-Ear Kopfhörer und habe diese auch das letzte halbe Jahr benutzt doch jetzt möchte ich mir gern ein richtiges HS holen. Da ich sehr oft an Migräne leide ist es mir wichtig, dass das HS angenehm zu tragen ist, auch für längere Zeit. Ein anderer Punkt der mir wichtig wär, ist die Mikrofon Qualität. Wenn ich zocke bin ich immer in Parties oder benutze VOIP um mit Freunden zu reden und die sollen mich dann auch klar und deutlich verstehen.

Der Sound muss nicht so gut sein, da ich immer nur die Chat-Audio über das HS höre und Design wie Marke sind mir auch wurscht. Der Maximal-Preis den ich bereit wär zu zahlen ist 100€.

Ich bedanke mich schonmal vielmals für eure Hilfe!^^

 

WE ARE THE PLAYERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...