Zum Inhalt springen

Ps3 Ntsc-J in Eu


Resiant1998

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne kurze Frage: Ich habe vor mir eine Ps3 Ceramic White aus Japan zu bestellen, die frage ist einfach ob ich die ps3 problemlos:nixweiss:bei mir abspielen kann oder muss ich dazu etwas extra kaufen wie einen Wandler

http://cgi.ebay.de/100W-SPANNUNGSWANDLER-230-110V-Eur-USA-Wandler-110-Volt_W0QQitemZ220286145562QQcmdZViewItemQQptZNetzger%C3%A4te?hash=item334a13d41a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Und die spiele funktionieren eh alle, eh klar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst kein wandler etc. ich hab an meiner weißen ps3 einfach ein deutsches (neues und teures ^^) kaltgerätkabel (gleiche wie pc) angeschlossn und gut war

 

zu beachten ist wirklich, falls du die konsole net über hdmi betreiben willst, das dein tv 60hz kann

 

 

falls noch fragn sind, stell se ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst kein wandler etc. ich hab an meiner weißen ps3 einfach ein deutsches (neues und teures ^^) kaltgerätkabel (gleiche wie pc) angeschlossn und gut war

 

zu beachten ist wirklich, falls du die konsole net über hdmi betreiben willst, das dein tv 60hz kann

 

 

falls noch fragn sind, stell se ^^

wenn er einen HD-Fernseher hat brauch er sich wircklich keine sorgen machen aber wenner einen Röhrenfernseher hat dann brauch er 60 hz NTSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...