Zum Inhalt springen

Gamescom 2015


Empfohlene Beiträge

Ich hatte Glück weil ich 1 Stunde vor den "normalen" Besuchern drin und dadurch war die Wartezeit mit 10 Minuten ziemlich gering.

Später war da aber verdammt viel los so das Wartezeiten von ca. 2 Stunden keine Seltenheit sind.

 

Spaß hat das Spiel auf jeden Fall gemacht. Muß man mal sehen wo es sich in Zukunft hinentwickelt.

 

Spielen konnte ich es ungefähr 20 Minuten und danach gab es noch nen Becher Rockstar-Energy Drink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fazit von gestern:

 

Uncharted 4

Die Demo war die vollständige von der E3, aber diesmal sichtbar selbst gespielt. Die Grafik ist meiner Meinung nach nochmal ein Stück nach oben gegangen. Wird das bisher beste PS4-Spiel, da bin ích sicher.

 

AC Syndicate

Spielerisch absoluter Hit. Ich musste mich erstmal umgewöhnen, da z.B. Ducken jetzt auf X statt auf L2 ist und das Deckungssystem auf Knopfdruck somit kontextsensitiv wird, klappt aber sehr gut. Grafik war für eine "Alpha" sehr schön, Animationen sehr flüssig. Kampfsystem ist ganz anders und wieder mit Kontern, bin daran zwei Mal gestorben. ^^

Ein lustiger KI-Bug: Ich hebe eine Leiche auf und laufe um die Ecke, es kommt eine Wache. Sie sieht mich und schreit "Aaah!", macht aber gar nichts. Ich schaue sie lange an, lege die Leiche dann hin und gehe weg. :D

 

Star Wars Battlefront

Der Fighter Squadron-Modus ist sehr gut gelungen. Steuerung ist arcade, aber direkt und geht gut von der Hand. Grafik hatte teilweise Kantenflimmern, aber ist ja noch Zeit bis Release. Hatte sogar zwei Mal den Falken, da gehen direkt alle auf Dich los. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück weil ich 1 Stunde vor den "normalen" Besuchern drin und dadurch war die Wartezeit mit 10 Minuten ziemlich gering.

Später war da aber verdammt viel los so das Wartezeiten von ca. 2 Stunden keine Seltenheit sind.

 

Spaß hat das Spiel auf jeden Fall gemacht. Muß man mal sehen wo es sich in Zukunft hinentwickelt.

 

Spielen konnte ich es ungefähr 20 Minuten und danach gab es noch nen Becher Rockstar-Energy Drink.

 

Ich war gestern auch schon um 9 Uhr drin und habe es in der Zeit geschafft meine persönlich wichtigsten Titel zu sehen, ohne anstehen zu müssen. ich habe in der Zeit die Uncharted Collection, Uncharted 4 und Rise Of The Tomb Raider sehen können, ohne mich anstellen zu müssen.

 

Man hat aber nach der Stunde schon einen deutlichen Unterschied wahrnehmen können. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Manko war für mich, dass die Bilder in der Brille nicht in HD liefen

 

Befasse mich ja auch schon etwas länger mit VR und das Problem kommt

bei jedem VR Set überall vor.Bedeutet es das Morpheus und Co

zu früh kommen? Ohne auch ein gestochen scharfes Bild vor den Augen zu

haben büßt VR sehr viel von seiner Faszination ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch schon um 9 Uhr drin und habe es in der Zeit geschafft meine persönlich wichtigsten Titel zu sehen, ohne anstehen zu müssen. ich habe in der Zeit die Uncharted Collection, Uncharted 4 und Rise Of The Tomb Raider sehen können, ohne mich anstellen zu müssen.

 

Man hat aber nach der Stunde schon einen deutlichen Unterschied wahrnehmen können. :naughty:

 

Wie waren die beiden Spiele, also UC4 und Tomb Raider?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...