Zum Inhalt springen

Geht das den ...


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

doch das geht. habe es auch wieder gelöscht. der home button bleibt danach unverändert im menü stehen. wenn du das dann starten willst, will der das neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das geht sehrwohl!

 

Ich habe es gelöscht auf mein ps3, und wenn ich jetzt auf Home klicke(Was trotz des löschungs da bleibt ) steht wieder der Lizenzvertrag da, welches ich annehmen kann, das erlaubt dann den download und installation von home.

 

Brauchst keine Sorgen zu haben, du kannst es dann falls erwü

neu installieren.

 

Mfg Gruind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal und heist das jetzt ich lösche das symbol da also da wo man sich einloggt in dieser kategorie oder wo und das symbol bleibt dann unvehrsert an der stelle nur das ich 3000 irgendwas wieder habe oder ist das so richtig

 

Im XMB 2. von rechts da wo auch der Playstation Store ist, da steht ja auch Kontoverwaltung und in der mitte Playstation Home.

Wenn du Home bei dem Symbole Dreieck und "löschen" fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal und heist das jetzt ich lösche das symbol da also da wo man sich einloggt in dieser kategorie oder wo und das symbol bleibt dann unvehrsert an der stelle nur das ich 3000 irgendwas wieder habe oder ist das so richtig

 

Mensch Bendter..... wart ihr in die selben Schule oder wieso hast du verstanden was da steht. ^^

 

Uppps sehe gerade du hast auch 27 Min. gebraucht bis du es verstanden hattest. Ok. Dann bin ich ja beruhigt. Hab nämlich gerade an mir gezweifelt.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bendter..... wart ihr in die selben Schule oder wieso hast du verstanden was da steht. ^^

 

Uppps sehe gerade du hast auch 27 Min. gebraucht bis du es verstanden hattest. Ok. Dann bin ich ja beruhigt. Hab nämlich gerade an mir gezweifelt.:ka:

 

:lollol:

Es geht ich habe es einigermaßen verstanden.

Brauchst auch nicht an dir zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
    • hmm..ok, muss ich mal beim nächsten mal beobachten. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...