-
By spider2000 · Posted
kommen aber noch 2 folgen. und richtig krass, folge 9 das staffelfinale geht dann satte 2,5 stunden. -
Wusste doch es gab mal einen... Schön wie man merkt dass man alt wird: Smudo fährt schon seit 20 Jahren 24h Nbg, als wärs gestern gewesen mit dem Beatle 🙃
-
By News-Kommentator · Posted
Ja, wenn WLAN verwendet wird und auch die IP-Adresse automatisch vergeben wird, dann braucht das Gerät eine Weile um eine Verbindung aufzubauen. In dieser kurzer Zeit kann schon die Meldung kommen, dass kein Netzwerk vorhanden ist. Das ist aber kein Fehler, sondern völlig normal. Alle Geräte benötigen ein paar Sekunden, bis denen eine IP-Adresse automatisch zugewiesen wird. Verwendet man stattdessen feste IP-Adressen, die man bereits konfiguriert und eine Netzwerkverbindung per Kabel, dann geht die Verbindung deutlich schneller. -
Obi Wan Kenobi Ich hoffe die nächsten vier Episoden werden etwas besser. Die kleine Leia geht einem so derbe auf den Piss und die maximal-pigmentierte Inquisitorin ist auch die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Richtige Nervbratze. Bin etwas enttäuscht bisher.
-
By spider2000 · Posted
habe auch ein Sony (Bravia). wo ich mit wlan verbunden hatte, hatte ich genau das selbe problem, egal was ich eingestellt hatte. dann habe ich mit lankabel verbunden und habe keine fehler mehr.
-
Recommended Posts