Zum Inhalt springen

WWE 2k16


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wie im Text schon steht:

Demnach werden Vorbesteller die Möglichkeit bekommen in die Rolle von Arnold Schwarzenegger zu schlüpfen.

Anscheind nur Vorbesteller.

 

Aber bin mal gespannt wie das Spiel so wird, werde aber erst mal ein wenig abwarten und schauen was die Bewertungen sagen. Sportspielen bin ich mittlerweile skeptisch gegenüber, sei es Fifa, NBA oder WWE. Das kauf ich nicht mehr zum Vollpreis. Aber wenn es gut wird, werde ichs mir sicherlich dann noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja WWE halt. Ich erwarte mir keine großartigen Änderungen... Hat es mir 2K15 auch nicht geboten. Gut das Arnie drin ist aber ich hab mal gehört es soll das größte Roster überhaupt sein? Und dazu zählen keine 5 John Cena Kleidungen sondern wirkliche Wrestler. Naja mal gucken ob Sie einen guten Kompromiss mit denn NXT Stars und denn Hall of Famer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheind nur Vorbesteller.[/Quote]

 

In der Tat! :good: Leider ist durch diesen dummen Vorfall jetzt Hulk Hogan ausgeschieden, ansonsten hätte es vielleicht eines der größten Wrestling-Spiele der letzten Jahre werden können?! Legenden wie "Andre the Giant" sind aber weiter dabei.

 

Hoffe, an der Steuerung hat sich in der letzten Zeit mal wieder etwas geändert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also das Roster scheint bisher echt vielversprechend. Vor allem aus NXT sind schon so einige bekannt. Bin auf jeden Fall gespannt. Nur ist das wichtigste immer noch, dass es spielerisch auch was taugt. :think: Aber bisher scheinen sie ja auch vor allem inhaltlich einiges rein zu hauen. Und das ist auch erst mal nix verkehrtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Roster scheint bisher echt vielversprechend. Vor allem aus NXT sind schon so einige bekannt. Bin auf jeden Fall gespannt. Nur ist das wichtigste immer noch, dass es spielerisch auch was taugt. :think: Aber bisher scheinen sie ja auch vor allem inhaltlich einiges rein zu hauen. Und das ist auch erst mal nix verkehrtes.

 

WWE 2K16: 2K Sports bestätigt 19 weitere Superstars

 

Brie Bella ist auch dabei. ^^ Das mit Hulk Hogan ist nach wie vor sehr schade aber immerhin ist der "Ultimate Warrior" noch vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE 2K16: 2K Sports bestätigt 19 weitere Superstars

 

Brie Bella ist auch dabei. ^^ Das mit Hulk Hogan ist nach wie vor sehr schade aber immerhin ist der "Ultimate Warrior" noch vertreten.

 

Die sind ja schon seit gestern bekannt, und darauf war auch mein Post gerichtet. :naughty: Und Hogan is genauso überflüssig wie der Warrior. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja schon seit gestern bekannt, und darauf war auch mein Post gerichtet. :naughty:

 

Davon gehe ich ja auch aus und wollte es nur noch mal erwähnt haben. :naughty: Werde auch nie verstehen was du gegen manche Wrestler (Legenden) hast? :lol: Jetzt muss nur noch das Spiel soweit passen und dann dürfte dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich ja auch aus und wollte es nur noch mal erwähnt haben. :naughty: Werde auch nie verstehen was du gegen manche Wrestler (Legenden) hast? :lol: Jetzt muss nur noch das Spiel soweit passen und dann dürfte dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. :)

 

Die alten Legenden sind meist nur Namen, die wrestlerisch nix drauf gehabt haben. Und Hogan und Warrior sind zwei Musterbeispiele dafür.^^ Hoffe da eher noch auf Leute wie Piper, DDP, so ziemlich jeden Hart-Anhänger^^, Lex Luger, Kevin Nash & Scott Hall... Da gibt es einfach bessere Alternativen für meinen Geschmack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Legenden sind meist nur Namen, die wrestlerisch nix drauf gehabt haben. Und Hogan und Warrior sind zwei Musterbeispiele dafür.^^ Hoffe da eher noch auf Leute wie Piper, DDP, so ziemlich jeden Hart-Anhänger^^, Lex Luger, Kevin Nash & Scott Hall... Da gibt es einfach bessere Alternativen für meinen Geschmack. :)

 

Irgendwo kann ich dich ja verstehen. :zwinker: Aber so Leute wie Hogan, The Warrior oder der Undertaker gehören einfach zur Geschichte der WWF dazu auch wenn es vielleicht nicht die besten Wrestler waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...