Zum Inhalt springen

Karrieremodus für PS4


hutti

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte jetzt mal meine PS4 klarmachen. Aber ich sehe da kein Rennspiel mit Karrieremodus wie Granturismo oder WRC Rally auf der PS3. Loeb Rally kommt erst im Oktober und Formel 1 soll nicht so prall sein.

 

Oder gibt es doch ein Rallyspiel bzw. eins was GranTurismo nahe kommt für die PS4 ? Also einfach Rennen fahren ohne ellenlange Storys.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin kein Motorrad-Fan und hab mir letztes Jahr Moto GP14 geholt und war begeistert. Man ist ständig in Zweikämpfe verwickelt und hat immer Action.

Mir ging es wie dir und ich wollte einfach Karriere zocken.

Das 15er kenn ich nicht. Spiel nach wie vor das 14er.

Kann es dir nur empfehlen.

Online ist denk eher schwierig da es glaub nicht so oft gespielt wird wie F1 oder sonstiges.

 

Ich spiel es auch mit Controller. Ohne Probleme.

Hol dir erstmal das 14er. Bekommst ja recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits erschienen:

  • NFS Rivals
  • Moto GP14
  • Driveclub
  • The Crew
  • Project CARS
  • Moto GP15
  • F1 2015

Erscheint dieses Jahr

  • 15.10. Sébastien Loeb Rally Evo
  • 03.11. Need for Speed
  • 26.11. TrackMania Turbo
  • Herbst WRC 5

 

Eine "Story" hat eigentlich nur The Crew. Der Rest sind "pure Racer" wie WRC oder Gran Turismo.

 

Von den bereits erschienenen kommt Project CARS Gran Turismo am nähesten.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits erschienen:

  • NFS Rivals
  • Moto GP14
  • Driveclub
  • The Crew
  • Project CARS
  • Moto GP15
  • F1 2015

Erscheint dieses Jahr

  • 15.10. Sébastien Loeb Rally Evo
  • 03.11. Need for Speed
  • 26.11. TrackMania Turbo
  • Herbst WRC 5

 

Eine "Story" hat eigentlich nur The Crew. Der Rest sind "pure Racer" wie WRC oder Gran Turismo.

 

Von den bereits erschienenen kommt Project CARS Gran Turismo am nähesten.

 

Oh vielen Dank für Deine Mühen, diese Liste zu erstellen! Sehr hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sorry... hast recht, hätte zum feinen Ton gehört.

 

Ich sage mal , auch wenn verspätet: Herzlichen Dank :smileD:

 

... und habe mir mal Dirt 3, gebraucht für die PS3 geholt, (leider VIP Pass nicht mehr gültig) aber ich glaube sowieso nicht, dass da noch online viel gespielt wird.

 

Und warte für die PS4 auf Loeb Rally und WRC 5.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...