Zum Inhalt springen

Dragon Quest XI™ - |tba|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Einfach nur geil,Square Enix ist ja beinahe zum Sony Zweit Studio mutiert.

Wäre da nicht SE US.So viele ich hoffe hochklassige JRPGs hatte ich ja

noch nie von der Marke gesehen.

 

Dazu etliche Titel PS4 Exklusiv und wenn ich es recht verstanden habe

Entwickelt Level5 die PS4 Version aufgrund der Unreal4 Engine.

Ganz ganz edel.Nur wann wollen sie all die Titel überhaupt releasen?

 

FF XV

Dragon Quest X

Dragon Quest XI

Dragon Quest Builders

Dragon Quest Heroes 1 + 2

Kingdom Come 3

Nier 2

Final Fantasy 7

Star Ocean 5

Project Setsuna

World of Final Fantasy

 

 

Das ist mal eine Masse an Games.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay und der Grafikstil sehen Fantastisch aus. Bin schon auf das Kampfsystem gespannt.

 

Könnte die PS4 in Japan ordentlich Pushen :smileD: Ich schätze zwar das die meisten dort zur 3DS Version greifen werden, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay und der Grafikstil sehen Fantastisch aus. Bin schon auf das Kampfsystem gespannt.

 

Könnte die PS4 in Japan ordentlich Pushen :smileD: Ich schätze zwar das die meisten dort zur 3DS Version greifen werden, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

 

Die PS4 existiert ja vorrangig für den Westen und 3DS Version für Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 existiert ja vorrangig für den Westen und 3DS Version für Japan.

 

Wenn sich die Hardware Basis der PS4 vergrößert, wird das auch im interesse von Square Enix sein. Man muss nur mal schauen was sie bisher alles für die Konsole angekündigt haben. Die 3DS Version sind halt Garantierte Verkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...