Jump to content

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall


Recommended Posts

Schade, dass es nicht für die PS4 erscheint hätt sofort zugegriffen

 

Und da ist es auch schon... :zwinker:

 

 

Vorraussichtlicher Release soll am 4. September 2015 sein, der Preis beträgt schlappe 30.- Euro („Premium Edition").

 

Gameplay:

 

 

Kurz zur Handlung:

Die Handlung des Spiels beginnt in Paris. Nico und George besuchen eine Ausstellung in einer Kunstgalerie, als plötzlich ein vermummter, bewaffneter Dieb den Raum betritt, den Galeriebesitzer erschießt und mit dem ausgestellten Bild einer Schlange flieht...[/Quote]

 

Ganze Geschichte der Kult-Adventure-Reihe: Baphomets Fluch

 

 

Interne Seitenlinks aus dem Forum:

 

Baphomets Fluch 2.5 ^^

Baphomets Fluch 5: Premium Edition für die PS4 angekündigt

Baphomets Fluch 5: Neue Gameplay-Szenen der PS4-Version

Link to post
Share on other sites

Spiele es aktuell auf der Vita (bin bei Episode 2) und überlege einen Lesertest dazu zu schreiben. Der typische Baphomets Fluch Flair kommt auf jeden Fall nicht zu kurz und das Spiel macht wirklich Spaß. Ob ich es mir allerdings noch einmal für die Playstation 4 zulegen werde, vor allem für 30,- Euro denke ich nicht. Ich bin der Meinung dass der kurze Vita-Ausflug gereicht hat. Zumal ich beide Episoden dank PS+ günstig schießen konnte.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hab es mir auch mal bestellt, bei Adventures kann ich einfach nicht nein sagen... :naughty: Freu mich auch schon tierisch auf DOTT, hoffe das kommt bald. Aber mal eine Frage zu BF5, wie siehts denn mit der Spielzeit aus? Die Rätsel und Minispiele sollen ja nicht gerade schwer sein, nicht das man hier nach 4h durch ist :zwinker:

Olli_3d.png

Link to post
Share on other sites
Hab es mir auch mal bestellt, bei Adventures kann ich einfach nicht nein sagen... :naughty: Freu mich auch schon tierisch auf DOTT, hoffe das kommt bald. Aber mal eine Frage zu BF5, wie siehts denn mit der Spielzeit aus? Die Rätsel und Minispiele sollen ja nicht gerade schwer sein, nicht das man hier nach 4h durch ist :zwinker:

 

Meins ist da :bana2:

 

Keine Angst ohne Lösung bist du so schnell nicht durch

 

Hab es ja schon für die Vita und Kopfnüsse sind schon dabei.

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...