Zum Inhalt springen

Langzeitmotivation bei SF4 ?


lindobomba

bietet SF 4 genug langzeitmotivation/langzeitspass?  

88 Benutzer abgestimmt

  1. 1. bietet SF 4 genug langzeitmotivation/langzeitspass?

    • JA!
      25
    • Nein!die luft ist bald raus...
      29
    • ja,nur wenn man online spielt!
      10
    • ja,nur im VS ( gegen einen kumpel auf dem sofa )
      21
    • ja,die trophys motivieren lange
      3


Empfohlene Beiträge

welchen kämpfer könnt ihr mir denn für den Anfang empfehlen mit dem ich was reißen kann und auch easy Kombos hinbekomme ???

Ryu und Ken sind die einfachsten,aber auch sehr effektiv

Ich nehme immer Ryu :ok:

Du solltest am Anfang unbedingt lernen,wie man die Ultra Kombos macht.Die retten einem so manch ein verloren geglaubtes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ryu und Ken sind die einfachsten,aber auch sehr effektiv

Ich nehme immer Ryu :ok:

Du solltest am Anfang unbedingt lernen,wie man die Ultra Kombos macht.Die retten einem so manch ein verloren geglaubtes Spiel.

Kann mich da nur anschließen. Bei beiden hat man schnell die Kombos drauf und obwohl sie sich sehr einsteigerfreundlich spielen, kann man da ordentlich austeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen. Bei beiden hat man schnell die Kombos drauf und obwohl sie sich sehr einsteigerfreundlich spielen, kann man da ordentlich austeilen.

 

danke für die Tipps :ok: hab sogar schon n paar matches jetz gewonnen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens mit nem Kumpel,der auf dem selben Niveau wie man selber ist,sonst seh ich da eher schwarz.

yaa aber der neue Championchip Modus ist auch nicht schlecht ich versuche immer gegen bessere zu spielen um mehr erfahrung zu sammeln leute die auf dem gleichen niveau wie du macht kein spaß finde ich naja bei mir müssen meine gegner immer stärker sein als ich ...

naja ich hab mal den weltRanglistenplatz nr 5 besiegt der meinete zu mir pures Glück haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Nicht wirklich. Das SPiel nervt am ANfang ziemlich v.a. wegen der Steuerung. hat man diese aber mal raus, hat man eigentlich kaum noch Lust zum zocken. Online machts nur gegen freunde spaß, die genausogut sind wie einer selbst. ANsonsten wird man entweder von nem experten verprügelt oder ein neuling macht dich mit Zangief und Double lariots am laufenden Band fertig (spreche aus eigener erfahrung -.-). Und wirklich viel kann man net freispielen, zumindest wassinnvolles (Titel, Farben, etc. gehören net dazu. Darauf kann man gern verzichten). gemessen an den erwartungen an diesen teil, ist das SPiel nur enttäuschend. Gibt weitaus bessere beat'em Ups. Aber mal zwischendrin ist es net mal schlecht. Aber man legts schnell wieder aus der hand, da es massig bessere Games bzw. Beat'em Ups gibt

 

 

Was wären denn die massig besseren Bemus ?

 

Zähle mir bitte knappe 10 Stück auf wenn es massig viele sein sollen.

 

TOPIC:

 

SSV4 bietet mehr Langzeitmotivation als alle anderen Bemus abgesehen von Blaz Blue und älteren Kandidaten die aber nicht das Gameplay und die Schönheit von SSF4 haben. Der Onlinemodus mit seinen Rankingpunkten läßt ein das Spiel quasi immer zu spielen. Man kann ein Charakter 1-2 jahre spielen und ist immer noch nicht perfekt. Wenn man sich mal einen Charakter vornimmt den man nie spielt ist es wieder ein ganz neues lernen und ins Spiel kommen.

 

Wer natürlich meint, nach den Farben freispielen ist es langweilig der versteht Bemus anscheinend gar nich richtig. Denn die Farben sind nur schnödes Beiwerk. In SSF4 will und kann man sich IMMER verbessern und sucht seinen Weg die Gegner zu besiegen.

Bearbeitet von Hardcastle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...