Fitzer93 Posted May 31, 2009 Share Posted May 31, 2009 Booaaah altaa Tuenn, echt saugeile Arbeit!! :ok: Vielen THX! ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronaldo Posted May 31, 2009 Share Posted May 31, 2009 Booaaah altaa Tuenn, echt saugeile Arbeit!! :ok: Vielen THX! ^^ Ich kann mich auch nicht beschweren. Ich LIEBE meinen Ava! Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Greeko Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 Ich bedanke mich nochmal bei dir mein Freund tuenn ist einfach ein genie !!! sieht einfach meine Signatur und mein Ava ^^ dieser mann ist echt klasse 60 GB PS3 -->Meine Spiele<-- Made by tuenn76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 Hey Tuenn, ich weiß, du hast mir gerade eben schon ein Ava gemacht, aber ich würde doch gerne ein anderes haben. Tut mir sorry, aber irgenwie fände ich ein Ava mit der Granate von BFBC und "Don" besser. Vllt kannst du es wieder so einbringen, wie ich, mit dem Smiley als "O". Tut mir nochmals viel Sorry.^^ Das wäre dann mein letzter Wunsch die nächste Zeit...^^ Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted June 1, 2009 Author Share Posted June 1, 2009 Ist OK D0N. Wird gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 Boah die Sig von MRN ist auch der Hammer. Könnte man direkt für professionelle Nike Werbung oder so halten TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 Ist OK D0N. Wird gemacht. Danke... Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 Ich möchte eine Signatur für einen Kumpel in Auftrag geben. Da er nicht in diesen Forum angemeldet ist frage ich für ihn nach. Ich hoffe das geht in Ordnung. Es soll eine Signatur mit Sora und Roxas aus Kingdom Hearts werden. Stil Fantasy-Anime mit den Namen Jake vorkommend. Alles weitere ist frei auswählbar. Hast also freie Hand bei der Arbeit. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted June 7, 2009 Author Share Posted June 7, 2009 Ok mache ich. Habe aber vergessen den 1.Post zu aktualisieren. Habe heute morgen schon nen Auftrag bekommen. Wird also evtl. 2-3 Tage dauern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 Schon okay. Ich werds ihn ausrichten. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts