Jump to content
Play3.de
darsteller

X-men Origins Wolverine HILFE

Recommended Posts

Hallo...

 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich suche noch ein mutagen und ich finde ihn einfach nicht...:ka: Es geht um das dritte INNERRAGE!!! Hab auch schon in Leitfäden geschaut, hab aber nix brauchbares gefunden...:ohjeh:

 

Danke für eure Hilfe...:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach, das ist doch relativ einfach. und zwar im Cybernetics Lab, in dem Raum in dem die Sentinal-Hand steht. und zwar ist das Mutagen in der oberen rechten Ecke, wenn du den Raum betrittst.

 

Ganz davon abgesehn, ist inner rage nun nicht das wichtigste Mutagen (;

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, danke dir...:ok:

 

Nur wo genau meinst du? nachdem der sentinel kopf auf mich geschossen hat, gehe ich in den raum, wo die hand is... aber da is oben rechts nix! Oder bin ich an der falschen Stelle:ka: und check es einfach nicht?!:think: Weil oben rechts is nix, wenn ich in den raum rein komme, nur eine große verschlossene tür und zwei kleine runde türen, die aber auch nicht auf gehen...:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine den Raum, wo du die Hand über die Schienen bis auf die runde Plattform fahren musst. Dazu musst du zunächst an zwei verschiedenen Terminals die "Gleisenstücke" einsetzen.

 

In der Nähe des zweiten Terminals ist auch das Mutagen. EIGENTLICH relativ einfach zu finden ^^

 

Viel Glück dabei (;

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo:smileD:

jetzt weiß ich wo mein fehler lag, hab das mutagen schon längst eingesammelt:ok: aber ich muss das tweite vergessen haben! Mitlerweile hab ich es auch gefunden! Danke für die Hilfe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...