Jump to content

For Honor


Black Eagle
 Share

Recommended Posts

Veteranen werden sich noch an Moonstone oder Bladestorm: The Hundred Years War erinnern, jedenfalls bringt Ubisoft mit seinem Schlachten-Epos etwas frischen Wind in den leicht angestaubten Multiplayerbereich, der momentan von Shootern dominiert wird.

 

---> Coming 2016

 

 

 

Blick.ch: Für Ehre und Beherrschung des Controllers

 

PCGames: For Honor - Vorschau - Spaßige Mittelaltergefechte in grandioser Optik

Edited by Black Eagle
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 219
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warten wir mal ab MP das dürfte ein wildes Hauen und Stechen werden.

Zumindest sieht das Kampfsystem mal etwas anders aus.

 

Man kämpft wohl gegen vier andere Menschliche Gegner und der Rest

ist von der KI aufgefüllt.Da muss man mal sehen wie gut das funktioniert.

Auch bin ich bei Ubisoft spielen mittlerweile immer sehr skeptisch.

Link to comment
Share on other sites

Hat hier noch keiner Chivalry: Medieval Warfare oder War of the Roses gezockt? Ich finde das Spiel schon ziemlich ähnlich.

Fand die Präsentation aber auch ziemlich geil mit den Samurai, Wikingern und den Rittern.

 

Spiele leider nicht am PC, daher kann ich nur aus "Bladestorm: The Hundred Years War" schließen. Finde solche Massenschlachten mit Rittern etc. aber ebenfalls so gut wie Du. Besonders wenn es auf dem Schlachtfeld richtig scheppert! :):D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...