Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Veteranen werden sich noch an Moonstone oder Bladestorm: The Hundred Years War erinnern, jedenfalls bringt Ubisoft mit seinem Schlachten-Epos etwas frischen Wind in den leicht angestaubten Multiplayerbereich, der momentan von Shootern dominiert wird.

 

---> Coming 2016

 

 

 

Blick.ch: Für Ehre und Beherrschung des Controllers

 

PCGames: For Honor - Vorschau - Spaßige Mittelaltergefechte in grandioser Optik

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warten wir mal ab MP das dürfte ein wildes Hauen und Stechen werden.

Zumindest sieht das Kampfsystem mal etwas anders aus.

 

Man kämpft wohl gegen vier andere Menschliche Gegner und der Rest

ist von der KI aufgefüllt.Da muss man mal sehen wie gut das funktioniert.

Auch bin ich bei Ubisoft spielen mittlerweile immer sehr skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch keiner Chivalry: Medieval Warfare oder War of the Roses gezockt? Ich finde das Spiel schon ziemlich ähnlich.

Fand die Präsentation aber auch ziemlich geil mit den Samurai, Wikingern und den Rittern.

 

Spiele leider nicht am PC, daher kann ich nur aus "Bladestorm: The Hundred Years War" schließen. Finde solche Massenschlachten mit Rittern etc. aber ebenfalls so gut wie Du. Besonders wenn es auf dem Schlachtfeld richtig scheppert! :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...