Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Mich wird das Spiel auch langfristig motivieren. Hat für mich eine ähnliche Motivation wie Rocket League, dass ich seit 2 Jahren spiele. Schnell mal einige 1v1, 2v2 machen. Dauert ja nicht lange :-)

 

Mir macht es weiterhin viel Spaß, wobei ich die schnellen Klassen weiterhin etwas zu stark finde. Da braucht es nicht viel skill um was zu reißen, einfach schnell drauf los schlitzen. Im 4v4 finde ich das nicht so tragisch, im 1v1 hat man da als Plünderer, Eroberer etc. schon seine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich wird das Spiel auch langfristig motivieren. Hat für mich eine ähnliche Motivation wie Rocket League, dass ich seit 2 Jahren spiele. Schnell mal einige 1v1, 2v2 machen. Dauert ja nicht lange :-)

 

Mir macht es weiterhin viel Spaß, wobei ich die schnellen Klassen weiterhin etwas zu stark finde. Da braucht es nicht viel skill um was zu reißen, einfach schnell drauf los schlitzen. Im 4v4 finde ich das nicht so tragisch, im 1v1 hat man da als Plünderer, Eroberer etc. schon seine Probleme.

 

Es geht. Den Berserker finde ich allgemein relativ schwach. Auch im 1v1. Die Friedenshüterin wurde ziemlich abgeschwächt. Die ist meiner Meinung nach mittlerweile in Ordnung. Im 1v1 bleibt sie natürlich gefährlich. Allerdings hat sie grosse Schwächen im 4v4. Der einzige den ich vielleicht ein wenig abschwächen würde, ist der Orochi. Der haut trotz seinem Speed so viel Schaden raus. Es hat schon seine Gründe, wieso der bei weitem am meisten gespielt wird. Egal ob 1v1 oder 4v4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich würde mir das spiel ja gut gefallen, aber das matchmaking ist wieder mal eine katastrophe und das verdirbt einem schon ordentlich den spass.

wenn du ständig mit weitaus stärkeren gegnern in den ring geworfen wirst und dann auch noch die teams nicht ausbalanciert werden, dann ist das schon sehr schade.

und aus erfahrung traue ich ubisoft auch nicht zu, dass sich das mit release der vollversion noch ändert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...