Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe den SInn einer Onlineplficht auf der Ps4 nicht.

 

Server zu betreiben kostet halt Geld und der Chef von Sony heißt leider nicht Bill Gates und ist Multimilliardär. :)

 

eigentlich würde mir das spiel ja gut gefallen, aber das matchmaking ist wieder mal eine katastrophe und das verdirbt einem schon ordentlich den spass.

wenn du ständig mit weitaus stärkeren gegnern in den ring geworfen wirst und dann auch noch die teams nicht ausbalanciert werden, dann ist das schon sehr schade.

und aus erfahrung traue ich ubisoft auch nicht zu, dass sich das mit release der vollversion noch ändert. :facepalm:

 

Ich kann das ja verstehen wenn man einfach ins Haifischbecken geworfen wird und sich dort hochkämpfen muss. Mag das auch nicht als Noob gleich gegen Profis zu spielen aber auch die Haie haben mal als kleiner Fisch angefangen. :) Zudem erlebe ich auch öfters mal Leute, die mit Level 1 schon so spielen wie Leute mit Level 50.

 

Kommt also u.a. immer auch auf die aktuelle Runde und die eigenen Starter Skills an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich würde mir das spiel ja gut gefallen, aber das matchmaking ist wieder mal eine katastrophe und das verdirbt einem schon ordentlich den spass.

wenn du ständig mit weitaus stärkeren gegnern in den ring geworfen wirst und dann auch noch die teams nicht ausbalanciert werden, dann ist das schon sehr schade.

und aus erfahrung traue ich ubisoft auch nicht zu, dass sich das mit release der vollversion noch ändert. :facepalm:

 

So entscheidend ist das lvl gar nicht.

Und wenn ich eine neue Klasse spiele, zocke ich immer erst einige Runden gegen die Ki. Das ist ideal zum einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So entscheidend ist das lvl gar nicht.

Und wenn ich eine neue Klasse spiele, zocke ich immer erst einige Runden gegen die Ki. Das ist ideal zum einsteigen.

 

klar zocke ich bei einer neuen klasse auch zuerst zum üben gegen die KI.

wenn man dann im MP aber ständig gegen leute anteten muss, die das spiel offensichtlich schon nahezu perfekt beherrschen, weil sie offensichtlich rund um die uhr zocken, dann hat das nichts mehr mit spielspass zu tun.

gerade bei rein skillbasierten spielen ist das ganz schlimm.

 

ich hatte bisher noch kaum runden, wo es irgendwie spannend zuging.

war immer so, dass ein team komplett dominiert hatte, was eben nicht für ein gutes matchmaking spricht.

 

für spieler, die den ganzen tag zeit zum zocken haben vielleicht toll, aber für leute mit weniger zeit zum spielen einfach nur frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar zocke ich bei einer neuen klasse auch zuerst zum üben gegen die KI.

wenn man dann im MP aber ständig gegen leute anteten muss, die das spiel offensichtlich schon nahezu perfekt beherrschen, weil sie offensichtlich rund um die uhr zocken, dann hat das nichts mehr mit spielspass zu tun.

gerade bei rein skillbasierten spielen ist das ganz schlimm.

 

ich hatte bisher noch kaum runden, wo es irgendwie spannend zuging.

war immer so, dass ein team komplett dominiert hatte, was eben nicht für ein gutes matchmaking spricht.

 

für spieler, die den ganzen tag zeit zum zocken haben vielleicht toll, aber für leute mit weniger zeit zum spielen einfach nur frustrierend.

 

Danke,hast mir gerade meine Entscheidung abgenommen es nicht zu kaufen,das sind Dinge die natürlich nicht toll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking ist m.E. In Ordnung. Da ich durch die closed Beta schon sehr geübt war, habe ich zu Beginn kaum Mühe mit meinen Gegnern gehabt. Inzwischen bekomme ic aber auch nur noch gleichwertige Spieler.

 

Mich stört am meisten, dass Ubisoft keine gute Balance der Klassen hinbekommen hat, was sehr für Frust sorgt. Ich spiele gern mit dem raider, weil mir der Style gefällt. Habe nicht den Ansatz einer Chance gegen einen "guten" schnellen Spieler. Die Hacken so fix auf R1 ein, dass man auf unfaire Weise keine Chance hat. Gerade Orochi ist sehr overpowered.

 

Hoffe die nehmen da fix ein paar Anpassungen vor. Ich habe nun die Gold Edition hier liegen und frage mich ob es die richtige Entscheidung war. Das Spiel hat Potential, bin aber unsicher ob ubisoft dieses nutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem matchmaking war in der closed beta wirklich heftig, habe einen Report an ubisoft geschrieben und anscheinend wurde ich erhört:trollface:

Auf jeden Fall finde ich, dass es jetzt viel fairer ist wie in der closed! Hab nur ein bis zweimal nen Gegner gehabt der 10 lvl über mir war und hab ihn trotzdem fertig gemacht!:smileD:

Hab mir die Standard Version bestellt und freue mich drauf. Im Team is das Spiel verdammt spaßig! Wenn man ne gute Gruppe hat verliert man nicht viel.... Haben gestern von 20 spielen gerade mal 3-4 spiele verloren! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reninho82

 

Ich finde das balancing eigentlich ziemlich gut. Meiner Meinung nach gibt es aber ganz klar Konter Klassen. Ich kenne jetzt den Raider nicht so gut.

Wenn ich aber mit dem Warden spiele, sind die Friedenshüterin und der Orochi die reinsten Opfer. Dafür tue ich mich mit dem Eroberer und dem Kriegsfürsten extrem schwer.

Wenn ich mit der Friedenshüterin spiele sind die langsahmen Klassen wie der Eroberer, der Kriegsfürst oder auch der Raider null problem. Dafür sehe ich kein Land gegen die Nobushi oder den Warden.

Ich finde das System so ziemlich gut. Weil schlussendlich kannst du die 12 Klassen nie voll auf jede andere einzelne Klasse balancen.

 

@Diggler

 

Ich muss dir da wiedersprechen. Ubisoft gleicht die Gruppen sehr wohl einigermassen aus. Sie machen es nach Charakter lvl. (Eine Ausnahme ist, wenn sich eine dreier oder vierer Gruppe zusammen anmeldet. Die werden zusammen spielen). Das Problem ist einfach, dass das Charakter lvl nichts mit dem Skill zu tun hat. Der Skill ist schlicht nicht messbar. Einige werden das Spiel auch nach 30 Stunden nicht beherrschen, während andere nach einer Stunde schon ein anständiges Niveau haben.

Aber dieses Problem besteht bei so ziemlich jedem Online Spiel. Egal ob Battlefield, ob Rainbow Six, ob Destiny oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...