Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Mich stört am meisten, dass Ubisoft keine gute Balance der Klassen hinbekommen hat, was sehr für Frust sorgt. Ich spiele gern mit dem raider, weil mir der Style gefällt. Habe nicht den Ansatz einer Chance gegen einen "guten" schnellen Spieler. Die Hacken so fix auf R1 ein, dass man auf unfaire Weise keine Chance hat. Gerade Orochi ist sehr overpowered.

 

ja, mir ist in den letzten beiden tagen der beta auch aufgefallen, dass viele mit schnellen charakteren einfach nur noch schnelle angriffe rausspammen und überhaupt nicht taktisch spielen.

leider ist das aktuell teilweise recht erfolgreich.

ich glaube allgemein sollten die angriffe mehr ausdauer kosten, damit das hau-drauf nicht so effektiv ist.

 

Hoffe die nehmen da fix ein paar Anpassungen vor. Ich habe nun die Gold Edition hier liegen und frage mich ob es die richtige Entscheidung war. Das Spiel hat Potential, bin aber unsicher ob ubisoft dieses nutzen kann

 

ich hab mir heute die delux edition im PSN store gekauft.

bin auch neugierig wie sehr ubisoft das grosse potenzial des spiels nutzen kann.

rechne zu beginn mit einigen technischen problemen, aber wenn sie auf balancing probleme so gut reagieren wie sie es bei R6 siege machen, dann könnte das ein toller und lange laufender MP werden.

 

bin vor allem aber auch neugierig, wie gut oder schlecht der SP ist.

 

was jetzt für mich schon feststeht, es wird das MP-spiel mit dem größten frustpotenzial ever ;-)

so viel ärgern und fluchen wie in der beta, musste ich bisher noch in keinem MP-spiel. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Frust ist da, aber bei For Honor weiß man immer was man falsch gemacht hat :-)

 

Hatte übrigens den selben Lösungsansatz im Kopf. Das R1-gespamme sollte wesentlich mehr Ausdauer kosten. Oder es sollte nur noch einen Bruchteil des Schades verursachen. Versucht mal mit dem Raider mit R1 viel Schaden anzurichten... Die R1 Attacken verursachen mit seiner mannshohen Axt so wenig schaden, dass es sich kaum lohnt, diese rauszuhauen. Ganz anders aber bei Orochi oder Peacekeeper... Ich beherrsche den Peacekeeper inzwischen sehr gut, gefällt mir auch gut, da Timing bei den Combos entscheidend ist. Dennoch... wenn ich low-HP hatte, einfach nah an den Gegner ran, 2-3 R1 Ketten raushauen und der Gegner ist Geschichte. Wenn der Gegner es nicht schafft, eine Attacke zu blocken (kommen aus unterschiedlichen Richtungen), dann ist er in wenigen Augenblicken dahingeschnetzelt. Das ist einfach zu stark. Betrifft aber auch Orochi und den Berserker. Über Nuboshi regen sich auf reddit zwar auch viele auf, bei der Klasse ist es mir persönlich aber nicht so heftig in Erinnerung.

 

Ich habe in der Closed Beta sowie Open Beta jweils mehr als 20 Spielstunden und dieser einfache Umgang mit den schnellen Klassen ist m.E. das größte Manko. Sucht man Videos auf Youtube, findet man gefühlt zu 80% Orochi-Videos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Frust ist da, aber bei For Honor weiß man immer was man falsch gemacht hat :-)

 

Hatte übrigens den selben Lösungsansatz im Kopf. Das R1-gespamme sollte wesentlich mehr Ausdauer kosten. Oder es sollte nur noch einen Bruchteil des Schades verursachen. Versucht mal mit dem Raider mit R1 viel Schaden anzurichten... Die R1 Attacken verursachen mit seiner mannshohen Axt so wenig schaden, dass es sich kaum lohnt, diese rauszuhauen. Ganz anders aber bei Orochi oder Peacekeeper... Ich beherrsche den Peacekeeper inzwischen sehr gut, gefällt mir auch gut, da Timing bei den Combos entscheidend ist. Dennoch... wenn ich low-HP hatte, einfach nah an den Gegner ran, 2-3 R1 Ketten raushauen und der Gegner ist Geschichte. Wenn der Gegner es nicht schafft, eine Attacke zu blocken (kommen aus unterschiedlichen Richtungen), dann ist er in wenigen Augenblicken dahingeschnetzelt. Das ist einfach zu stark. Betrifft aber auch Orochi und den Berserker. Über Nuboshi regen sich auf reddit zwar auch viele auf, bei der Klasse ist es mir persönlich aber nicht so heftig in Erinnerung.

 

Ich habe in der Closed Beta sowie Open Beta jweils mehr als 20 Spielstunden und dieser einfache Umgang mit den schnellen Klassen ist m.E. das größte Manko. Sucht man Videos auf Youtube, findet man gefühlt zu 80% Orochi-Videos ^^

 

nachdem ich mit anderen charakteren zu beginn nur auf die mütze bekommen habe (hatte die closed beta nicht gespielt und auch nicht so viele stunden in der open), spielte ich zuletzt auch sehr viel den orochi, aber nicht mit R1 spammen, sondern taktisch.

 

insgesamt gehören bei dem spiel noch die ausdauerkosten angepasst.

auch die tank-charaktere können mMn zu oft hintereinander ihre angriffe raushauen.

 

was aber unbedingt geändert gehört ist das leichte flüchten, nachdem man kaum noch leben hat, das zu schnelle wiederbeleben und das die wiederbelebten wieder mit voller gesundheit starten.

 

 

spielt eigentlich schon jemand oder funktionieren die retail-versionen auch noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...