Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Meinst du nicht, dass die win/lose ratio eher eine Rolle spielt als das Level? Ich hab auch schon gegen high level Spieler spielen müssen mit Level 2, konnte aber trotzdem gewinnen, weil ich schon Erfahrung aus der beta hatte. Wenn der high Level Typ oft verliert, wird er sicherlich mit schwachen Gegnern in den Ring geworfen, damit er wieder ein Erfolgsgefühl bekommt. Und wenn du oft gewinnst musst du gegen starke ran. Damit man auch mal wieder eine Niederlage reingedrückt bekommt.

 

meiner meinung nach haben aktuell alle spieler erfahrung aus der beta.

ich hab bisher noch keinen einzigen spieler erlebt, der nur annähernd wie ein anfänger ausgesehen hat.

und ich weiss aus der beta, dass man in dem spiel einige zeit braucht, bis man halbwegs mithalten kann.

 

aus meiner erfahrung zählt im spiel meist, wer schon mehr zeit damit verbracht hat.

und wenn einer nach 2 tagen schon prestige rang 2 hat, dann spielt er offensichtlich rund um die uhr.

wüsste nicht wie sich sonst ein charakterlevel von 40+ ausgehen sollte.

wohlgemerkt ist das spiel mitten während der woche erschienen, d.h. man könnte eigentlich davon ausgehen, dass zumindest ein teil der spieler arbeiten muss und nr am abend zocken kann.

 

rein nach der win/lose kann es nicht gehen.

denn ich und mein kumpel haben in duellen bisher meist verloren und werden trotzdem immer mit höheren leveln zusammengebracht.

 

dass das matchmaking aktuell nicht funktioniert, zeigt ja aber das spiel selbst bei der suche.

die suche beginnt immer mit spielerlevel: strikt und findet bei mir aber erst matches nachdem die suche erweitert oder auf alle level geöffnet wurde.

 

also nein, das matchmaking funktioniert ganz und gar nicht, egal wonach es geht.

aber das war ja schon aus der beta bekannt.

 

für leute, die weniger zeit zum zocken haben, wegen job, familie usw. ist das spiel aktuell eher eine frustrierende angelegenheit und das trotz teilnahme an der open beta.

 

einzig der herrschaftsmodus klappt halbwegs, dass es in den matches spannend bleibt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meiner meinung nach haben aktuell alle spieler erfahrung aus der beta.

ich hab bisher noch keinen einzigen spieler erlebt, der nur annähernd wie ein anfänger ausgesehen hat.

und ich weiss aus der beta, dass man in dem spiel einige zeit braucht, bis man halbwegs mithalten kann.

 

aus meiner erfahrung zählt im spiel meist, wer schon mehr zeit damit verbracht hat.

und wenn einer nach 2 tagen schon prestige rang 2 hat, dann spielt er offensichtlich rund um die uhr.

wüsste nicht wie sich sonst ein charakterlevel von 40+ ausgehen sollte.

wohlgemerkt ist das spiel mitten während der woche erschienen, d.h. man könnte eigentlich davon ausgehen, dass zumindest ein teil der spieler arbeiten muss und nr am abend zocken kann.

 

rein nach der win/lose kann es nicht gehen.

denn ich und mein kumpel haben in duellen bisher meist verloren und werden trotzdem immer mit höheren leveln zusammengebracht.

 

dass das matchmaking aktuell nicht funktioniert, zeigt ja aber das spiel selbst bei der suche.

die suche beginnt immer mit spielerlevel: strikt und findet bei mir aber erst matches nachdem die suche erweitert oder auf alle level geöffnet wurde.

 

also nein, das matchmaking funktioniert ganz und gar nicht, egal wonach es geht.

aber das war ja schon aus der beta bekannt.

 

für leute, die weniger zeit zum zocken haben, wegen job, familie usw. ist das spiel aktuell eher eine frustrierende angelegenheit und das trotz teilnahme an der open beta.

 

einzig der herrschaftsmodus klappt halbwegs, dass es in den matches spannend bleibt.

 

Dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich.

Ich konnte das Spiel aber auch nur Samstag Abend und Dienstag Abend spielen. Und da hatte ich gefühlt überhaupt kein Problem mit dem matchmaking. Schön ausgeglichene Kämpfe. Nur einmal hatten wir einen orochi als Gegner, der uns niedergemäht hat :D

 

Samstag haben wir zu dritt gespielt und am Dienstag waren wir nur zu zweit. Überwiegend deathmatch und duelle haben wir gespielt. Herrschaft nur wenig weil es da keine quests dafür gab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ausgeglichene Kämpfe. Nur einmal hatten wir einen orochi als Gegner, der uns niedergemäht hat :D[/Quote]

 

War bestimmt ein Japaner. :D Die sind ziemlich krass. ^^

 

aus meiner erfahrung zählt im spiel meist, wer schon mehr zeit damit verbracht hat.

und wenn einer nach 2 tagen schon prestige rang 2 hat, dann spielt er offensichtlich rund um die uhr.

wüsste nicht wie sich sonst ein charakterlevel von 40+ ausgehen sollte.[/Quote]

 

Gibt leider auch Leute die extra für Platin boosten tun (besonders Deutsche) wie ich erst gestern Abend wieder erfahren durfte. :facepalm: Wo bleibt denn da die Moral? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich.

Ich konnte das Spiel aber auch nur Samstag Abend und Dienstag Abend spielen. Und da hatte ich gefühlt überhaupt kein Problem mit dem matchmaking. Schön ausgeglichene Kämpfe. Nur einmal hatten wir einen orochi als Gegner, der uns niedergemäht hat :D

 

Samstag haben wir zu dritt gespielt und am Dienstag waren wir nur zu zweit. Überwiegend deathmatch und duelle haben wir gespielt. Herrschaft nur wenig weil es da keine quests dafür gab ^^

 

deckt sich überhaupt nicht mit meiner erfahrung.

ausgeglichene kämpfe sind bei mir die absolute ausnahme.

ausser in herrschaft, wo es oft hin- und hergeht sind die andere spielmodi meist zu null matches, egal in welche richtung, also von knapp oder gar spannend gar keine rede.

 

wie viel hattest du denn alpha/beta gezockt, um das spiel überhaupt zu erlernen?

wenn du von samstag abend sprichst, meinst du ja noch die beta und nicht die vollversion.

 

War bestimmt ein Japaner. :D Die sind ziemlich krass. ^^

...

Gibt leider auch Leute die extra für Platin boosten tun (besonders Deutsche) wie ich erst gestern Abend wieder erfahren durfte. :facepalm: Wo bleibt denn da die Moral? :nixweiss:

 

ein japaner wäre auch ein indiz für das nicht funktionierende matchmaking.

 

was genau meinst du mit boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein japaner wäre auch ein indiz für das nicht funktionierende matchmaking.

 

was genau meinst du mit boosten?

 

Ich weiß nicht wie es da mit den Servern aussieht aber die sind ja meist eh regional oder weltweit. Und Booster sind Leute, die einfach ihren Charakter in die Landschaft stellen und man sich somit Freekills also Punkte holen kann um schneller zu Leveln.

 

Die machen das ganze Spiel kaputt, da sie dann eben dem Team fehlen. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, ich habe jetzt die Antwort auf deine Frage. Leute, die die Gold Edition haben, bzw. Sich den champions Zustand geholt haben, Level viel schneller Und bekommen pro Runde 300 stahl, wobei ich z.b. Nur 30 stahl bekomme. Mein Kumpel hat jetzt schon 30.000 stahl und weiß gar nicht wohin damit.

 

also an der gold edition kann es mMn nicht liegen.

die hat zwar 30 tage champion status, aber 7 tage habe ich durch die deluxe edition auch.

zudem kann den championstatus ja jeder mit 2000 stahl im spiel kaufen.

 

wenn dein freund bereits 30.000 stahl hat, dann muss er wahnsinnig viel gespielt haben.

gut, der abschluss der kampagne bringt 5000 und durch die beiden trainings gibt es auch 3000-4000, aber 30.000 ist schon eine andere hausnummer.

 

ich habe aktuell ca. 5000 mit champion status.

wieviele stunden hat dein kumpel denn bereits im spiel verbracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an der gold edition kann es mMn nicht liegen.

die hat zwar 30 tage champion status, aber 7 tage habe ich durch die deluxe edition auch.

zudem kann den championstatus ja jeder mit 2000 stahl im spiel kaufen.

 

wenn dein freund bereits 30.000 stahl hat, dann muss er wahnsinnig viel gespielt haben.

gut, der abschluss der kampagne bringt 5000 und durch die beiden trainings gibt es auch 3000-4000, aber 30.000 ist schon eine andere hausnummer.

 

ich habe aktuell ca. 5000 mit champion status.

wieviele stunden hat dein kumpel denn bereits im spiel verbracht?

 

Er ist die Woche krank und hat nichts anbrennen lassen. ^^ Aber als wir gestern Abend gezockt haben. Bin ich von Level 2 auf 6 und er ist von Prestige 1/1 auf 1/15. und spielt nur einen bisschen besser als ich. Von dem her macht das schon viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...