Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Das Kampfsystem ist echt genial gelungen. Man spürt richtig die Wucht hinter den Schlägen. Welche Klassen gefallen euch denn so am besten?

Meine beiden Favoriten sind bis jetzt ganz klar beide Ritter Klassen. Besonders der Warden. Der ist zwar in keinem einzelnen Berreich der beste, aber er ist überall gut bis sehr gut. Egal ob es beim Schaden, beim Tempo oder bei der Defensive ist. Das macht ihn meiner Meinung nach in den 4 vs 4 Kämpfen zur besten Wahl. Du bist mit Ihm einfach auf alles vorbereitet.

 

Am schwächsten finde ich bis jetzt ganz klar den Berserker. Der hält so gar nichts aus, und macht dabei auch viel zu wenig Schaden. Das kann er auch mit dem relativ hohen Tempo nicht weg machen.

 

PS: Falls wer will. Ich habe noch zwei Einladungen zu vergeben. Die ersten beiden die mich bei Uplay als Freund adden, bekommen einen Code.

Name : Megane19861712

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin bisher wirklich sehr begeistert von der Alpha!

Das Gameplay und die Onlinegefechte machen richtig Lust auf mehr und ist wie ich finde mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen Ballerspielen. Die Grafik ist auch richtig gut, die Maps sind zwar klein aber sieht wie ich finde alles sehr gut aus.

 

Ich spiele übrigens immer den Raider (Wikinger) dieser ist zwar langsam aber hat richtig harte Schläge. Außerdem mag ich Wikinger :D

Super auch was man alles freischalten kann und wie man seinen Charakter verändern kann. Kann man sich einige Zeit mit beschäftigen. Wird ein top Spiel werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher wirklich sehr begeistert von der Alpha!

Das Gameplay und die Onlinegefechte machen richtig Lust auf mehr und ist wie ich finde mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen Ballerspielen. Die Grafik ist auch richtig gut, die Maps sind zwar klein aber sieht wie ich finde alles sehr gut aus.

 

Ich spiele übrigens immer den Raider (Wikinger) dieser ist zwar langsam aber hat richtig harte Schläge. Außerdem mag ich Wikinger :D

Super auch was man alles freischalten kann und wie man seinen Charakter verändern kann. Kann man sich einige Zeit mit beschäftigen. Wird ein top Spiel werden!

 

 

Ich bin auch ziemlich begeistert. Hab mir jetzt das Spiel vorbestellt.

 

Von den Klassen bleibe ich dabei, dass mir der Warden am besten gefällt. Er teilt mächtig Schaden aus, ist dabei relativ schnell und hält einiges aus. Dazu sieht er in seiner Platten Rüstung einfach nur stylisch aus. Der Raider und der Conqueror (Ritter mit Schild und Flegel) sind auch verdammt gut. Der Raider teilt wohl den grössten Schaden aus, ist dafür aber langsahm. Der Conqueror ist einfach nur ein Monster Tank. Wenn du es geschickt anstellst, und dich mit dem Rücken zu einer Wand aufstellst, kannst du ziemlich lange gegen zwei oder sogar drei Gegner überleben. Jedenfalls genug lange bis Verstärkung kommt.

Am schwächsten sind meiner Meinung nach die beiden Assasinen Klassen. Der Orochi und der Berserker. Im 1 vs 1 gehen sie noch, da sie flink sind (besonders der Orochi). Aber in 4vs4 Kämpfen wo die ganze Zeit noch irgend jemand von der Seite auftaucht, sind sie nicht wirklich brauchbar. Sie halten einfach gar nichts aus.

 

Ich werde wohl auch im fertigen Spiel hauptsächlich mit den Rittern gehen. Ich meine was wollen die Tiere aus dem Norden und die Kirschblüten Kuschler aus dem Oster schon gegen einen Ritter in Plattenrüstung. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...