Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Welches Spiel hat mehr zu bieten, For Honor oder Nioh? Nioh wurde besser bewertet als For Honor (auf Amazon). Kann man den Bewertungen Glauben schenken? Die Trailer jedenfalls sehen gut aus.

 

Nioh wird von allen überall hoch gelobt, For Honor nicht. Kauf dir Nioh und du wirst es nicht bereuen. Falls du eine bessere Bewertungsseite suchst, Metacritic.com ist eine super Seite.

 

PS:

For Honor - User Reviews

Nioh - User Reviews

Bearbeitet von Leander96ps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für deine Einschätzung. Warum wird For Honor so schlecht bewertet? Ich suche vergeblich nach einer sachlichen Kritik. Die Leute schreiben "Kacke" oder "Unspielbar". Was ist damit gemeint?

 

Wenn du mit kumpels spielst, hol dir for honor, spielst du eher alleine dann nioh. Hab mir nioh geholt und es ist genial, aber komme kaum dazu es zu spielen. Da ich gerade echt Spaß an For honor mit meinem Kumpel hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit kumpels spielst, hol dir for honor, spielst du eher alleine dann nioh. Hab mir nioh geholt und es ist genial, aber komme kaum dazu es zu spielen. Da ich gerade echt Spaß an For honor mit meinem Kumpel hab.

 

Nur weil man es mit anderen spielen kann, muss man For Honor nicht kaufen. Da gibt es viel bessere Spiele. Und Nioh kann man auch zu zweit spielen im Koop.

 

Danke für deine Einschätzung. Warum wird For Honor so schlecht bewertet? Ich suche vergeblich nach einer sachlichen Kritik. Die Leute schreiben "Kacke" oder "Unspielbar". Was ist damit gemeint?

 

Weil es einfach ein schlechtes Spiel ist. Das Matchmaking ist miserabel, das Gameplay, der Online-Zwang usw. Lies einfach die einzelnen Tests durch. Wenn du Nioh kaufst, erhälst du echte Qualität und stundelange Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke die beiden spiele kann man nur schwer vergleichen.

nioh ist ein reines SP-spiel, auch wenn es einen gewissen koop-part gibt.

ausserdem ist es ähnlich wie die dark souls serie halt schon sehr schonungslos, was einem liegen muss.

 

for honor konzentriert sich dagegen hauptsächlich auf den MP-aspekt mit den aktuell 12 helden, die sich doch recht unterschiedlich spielen.

und ja, for honor hat einige schwächen, wie z.b. das matchmaking und teilweise nicht ganz ausgegorene spielmodi und spielmechaniken.

andererseits habe ich, ähnlich wie bei R6 siege schon lange nicht mehr so schweisstreibende MP-matches erlebt.

 

die entscheidung ist also aus meiner sicht eher SP vs. MP.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entscheidung ist also aus meiner sicht eher SP vs. MP.

 

Ja vielleicht. Aber wie schon gesagt, es gibt viel bessere Multiplayer als jetzt For Honor. Zudem bietet Nioh eine spannende Story, die einem packt und emotional ist. Call of Duty kann auch Spass machen, wenn man es online mit anderen spielt, aber sonst bietet es auch nichts besonderes. KyrieIrving will vielleicht 65 Euro für etwas ausgeben für das es sich das Geld auch lohnt, deshalb ist Nioh deutlich die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man es mit anderen spielen kann, muss man For Honor nicht kaufen. Da gibt es viel bessere Spiele. Und Nioh kann man auch zu zweit spielen im Koop.

 

Er hat aber gefragt ob nioh oder 4H und da ist 4H definitiv das bessere Coop spiel. Um andere spiele ging es nicht... und meiner Meinung nach sollte man nioh am besten alleine erleben und die Entwickler sehen das auch so. Sonst hätten sie nicht eingestellt, dass man das Level erst alleine schaffen muss, bevor man es mit einem Kumpel macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht. Aber wie schon gesagt, es gibt viel bessere Multiplayer als jetzt For Honor. Zudem bietet Nioh eine spannende Story, die einem packt und emotional ist. Call of Duty kann auch Spass machen, wenn man es online mit anderen spielt, aber sonst bietet es auch nichts besonderes. KyrieIrving will vielleicht 65 Euro für etwas ausgeben für das es sich das Geld auch lohnt, deshalb ist Nioh deutlich die bessere Wahl.

 

naja, ich kenne jetzt kein anderes MP-spiel, dass mit for honor vergleichbar wäre.

es ist schon recht einzigartig, auch wenn es objektiv gesehen bessere gibt.

davon sind der grossteil aber shooter.

 

wofür sich das geld lohnt ist halt immer eine sehr persönliche einschätzung.

MP-spiele bieten ja meist mehr spielzeit, da man sie hunderte stunden spielen kann. das messen mit echten menschen hat halt schon seinen eigenen reiz.

andererseits steckt in guten SP-spielen oft mehr aufwand.

ein schwieriger vergleich.

 

ich möchte gar nicht bewerten, welches game jetzt für ihn eher geeignet ist, sondern nur sagen, dass es sehr auf persönliche preferenzen ankommt und man deshalb keine klare antwort geben kann.

 

wenn einem z.b. souls-artige spiele nicht liegen, kann die story und die spielmechanik noch so gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte gar nicht bewerten, welches game jetzt für ihn eher geeignet ist, sondern nur sagen, dass es sehr auf persönliche preferenzen ankommt und man deshalb keine klare antwort geben kann.

 

wenn einem z.b. souls-artige spiele nicht liegen, kann die story und die spielmechanik noch so gut sein.

 

KyrieIrving wollte wissen welches mehr zu bieten hat und Nioh hat definitiv mehr zu bieten. Egal ob Singeplayer oder Multiplayer, das Spiel an sich hat mehr zu bieten.

 

Und er fragte sich auch ob man den Bewertungen glauben kann. Ich sage ja, denn auch die Spieler finden Nioh viel besser als For Honor. Das ist einfach Fakt. Wir wollen KyrieIrving doch kein mittelmässiges Spiel andrehen. Trotzdem ist es natürlich auch Geschmacksache, deshalb sollte KyrieIrving selbst entscheiden welches Spiel er sich holen will. Horizon Zero Dawn kommt ja auch bald raus und das wird sicher ein gutes Spiel und ist auch nicht unbedingt mit For Honor oder Nioh vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man es mit anderen spielen kann, muss man For Honor nicht kaufen. Da gibt es viel bessere Spiele. Und Nioh kann man auch zu zweit spielen im Koop.

 

 

Weil es einfach ein schlechtes Spiel ist. Das Matchmaking ist miserabel, das Gameplay, der Online-Zwang usw. Lies einfach die einzelnen Tests durch. Wenn du Nioh kaufst, erhälst du echte Qualität und stundelange Unterhaltung.

 

Das kann ich so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...