Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch ziemlich begeistert. Hab mir jetzt das Spiel vorbestellt.

 

Von den Klassen bleibe ich dabei, dass mir der Warden am besten gefällt. Er teilt mächtig Schaden aus, ist dabei relativ schnell und hält einiges aus. Dazu sieht er in seiner Platten Rüstung einfach nur stylisch aus. Der Raider und der Conqueror (Ritter mit Schild und Flegel) sind auch verdammt gut. Der Raider teilt wohl den grössten Schaden aus, ist dafür aber langsahm. Der Conqueror ist einfach nur ein Monster Tank. Wenn du es geschickt anstellst, und dich mit dem Rücken zu einer Wand aufstellst, kannst du ziemlich lange gegen zwei oder sogar drei Gegner überleben. Jedenfalls genug lange bis Verstärkung kommt.

Am schwächsten sind meiner Meinung nach die beiden Assasinen Klassen. Der Orochi und der Berserker. Im 1 vs 1 gehen sie noch, da sie flink sind (besonders der Orochi). Aber in 4vs4 Kämpfen wo die ganze Zeit noch irgend jemand von der Seite auftaucht, sind sie nicht wirklich brauchbar. Sie halten einfach gar nichts aus.

 

Ich werde wohl auch im fertigen Spiel hauptsächlich mit den Rittern gehen. Ich meine was wollen die Tiere aus dem Norden und die Kirschblüten Kuschler aus dem Oster schon gegen einen Ritter in Plattenrüstung. :zwinker:

 

Wenn man sich da etwas reinfuchst und trainiert macht das richtig Bock, sehr geiles Gameplay einfach nur. Bin da auch ziemlich deiner Meinung, Hauptsächlich spiele ich nur als Wikinger und da den Raider aber auch die Ritter finde ich sehr gut. Machen mir bisher auch am meisten Spaß nur mit den Samurais kann ich gar nichts anfangen, sind auch nicht so mein Stil. Bin da wohl mehr der grobe Typ :D

4vs4 ist richtig cool, ist einfach nur ein Schlachtfeld pur was da so abgeht!

 

Werde es mir auch vorbestellen.

 

Edit: Alles was man freischaltet wird man wahrscheinlich nicht im fertigen Spiel haben?

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das einzige was ich echt noch bemängeln muss an dem Spiel ist das mit dem Blocken, das ist einfach viel zu unübersichtlich, man sollte viel klarer sehen von welcher richtung der Angriff kommt, da hab ich echt noch gewaltig probleme gehabt

 

aber ansonsten macht das Spiel schon spaß und sieht verdammt gut aus

 

ob das spiel aber langzeitmotivierend sein wird, bleibt abzuwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige was ich echt noch bemängeln muss an dem Spiel ist das mit dem Blocken, das ist einfach viel zu unübersichtlich, man sollte viel klarer sehen von welcher richtung der Angriff kommt, da hab ich echt noch gewaltig probleme gehabt

 

aber ansonsten macht das Spiel schon spaß und sieht verdammt gut aus

 

ob das spiel aber langzeitmotivierend sein wird, bleibt abzuwarten

 

Ich fand das eigentlich ziemlich gut gelöst mit dem Blocken. In einem Kampf mit mehreren Leuten soll das ganze ein wenig unübersichtlich sein. Wenn ich da in typischer Ubisoft Manier alles mit leuchtenden Symbolen angezeigt gekriegt hätte, wäre zu viel Schlachtenfeeling auf der Strecke geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da die Beta vor der Tür steht, belebe ich den Thread mal wieder. :keks2:

 

Wisst ihr schon für welche Fraktion ihr kämpfen werdet?

Ich werde für die Ritter in die Schlacht ziehen. (Auch wenn der Lawbringer leider nicht in der Beta sein wird :nixweiss:)

 

 

Hier sind noch alle Klassentrailer.

 

Ritter:

 

Samurai:

 

Wikinger:

 

 

In der Beta werden der Lawbringer (Ritter), die Valkyrie (Wikinger) und die Nobushi (Samurai) noch nicht spielbar sein. Die restlichen neun Klassen kann man alle zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Beta vor der Tür steht, belebe ich den Thread mal wieder. :keks2:

 

Wisst ihr schon für welche Fraktion ihr kämpfen werdet?

Ich werde für die Ritter in die Schlacht ziehen. (Auch wenn der Lawbringer leider nicht in der Beta sein wird :nixweiss:)

 

 

Hier sind noch alle Klassentrailer.

 

Ritter:

 

Samurai:

 

Wikinger:

 

 

In der Beta werden der Lawbringer (Ritter), die Valkyrie (Wikinger) und die Nobushi (Samurai) noch nicht spielbar sein. Die restlichen neun Klassen kann man alle zocken.

 

Wann findet die beta statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool. Ich weiß noch nicht was ich spielen werde. Das stellt sich raus wenn ich die beta gezockt habe

 

Also wenn du dich z.B. für die Ritter entscheidest, kannst du trotzdem auch mit den Samurai oder den Wikingern zocken.

Bei der Wahl der Fraktion geht es zum einen um dein persöhnliches Wappen, dass du so gestalten kannst wie du möchtest. Als Wikinger besteht dein Logo aus einem Rundschild, das der Samurai ist viereckig und das der Ritter hat die typische Form der Ritterschilde (dreieck). Dazu hast du je nach Fraktion andere Logos zur Verfügung.

 

Dazu gibt es jetzt am Beta Wochenende erstmals dieses Krieg der Fraktionen Event. Wie das genau funktioniert weis ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATIS BETA CODES GIBT ES HIER

 

Anmelden > Waffe erstellen > Code erhalten

 

Funktioniert 100%

 

https://scars.forhonorgame.com/de-DE/index.html

 

Der Code ist aber noch nicht der Beta Code.

 

Meinen Beta Code habe ich jetzt. Allerdings habe ich das nur auf der Ubisoft Seite auf meinem Account gesehen. Per Mail ist noch nichts gekommen. Der Download betrug knapp 22GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...