Jump to content

Recommended Posts

Ja die Seite ist leider echt verbuggt. Ich habe es seit Mittwoch probiert. Erfolg hatte ich erste gestern Abend.

Wenn die Seite ausnahmsweise nicht verbuggt ist, sollte dort ein vierter Reiter kommen, mit dem man seine Freunde einladen kann.

Ja genau, der is nicht da, denk, dass dieser aber mit Absicht rausgenommen wurde zwecks max Teilnehmer Anzahl :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Replies 219
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja genau, der is nicht da, denk, dass dieser aber mit Absicht rausgenommen wurde zwecks max Teilnehmer Anzahl :facepalm:

Das ist Ubisoft. Ich bin mir da nicht so sicher ob das Absicht ist. :keks2:

Das Spiel ist trotzdem klasse.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Kann sein ja:trollface:

Wie hat es letztendlich bei dir dann funktioniert???

Nur durch Glück nehme ich an. Beim gefühlt 739 Versuch hat es funktioniert.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Krass:facepalm:

Kann man eigentlich ein privates Spiel machen, wenn die Vollversion draußen ist? In der Beta kann ich einfach nicht 1vs1 gegen nen Kumpel spielen:think:

Es gibt schon die Option ein eigenes Spiel aufzumachen. Im 4v4 kannst du auch die Tickets rauf setzten. Ich bin aber nicht sicher ob es schon funktioniert.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Mit Chaotisch meine ich das die Balance irgendwie nicht stimmt. Eventuell muss ich mich da noch mehr in das Kampfsystem einarbeiten. Wenn man zu zweit auf einen drauf geht, sieht der kein Land mehr. Ist im Moment mein Eindruck. Denke die Levelunterschiede sollten sie dann in den Duellen auf alle Fälle anpassen. Sonst kommt da wenig Freude auf. Meine Vorbestellung bleibt im Moment noch bestehen. Da aber auch die zweite Season von Rainbow Six beginnt, bin ich am überlegen:think:

Also ich habs jetzt insgesamt 8 Stunden gespielt und mir taugt es immer noch. Gibt ja noch andere spielmodis. Ein 1vs1 macht auch Spaß... Das mit dem chaotischen Herrschaftsmodus is glaub ich so gewollt, glaub hat Gurgol schon erwähnt. Ich denk dass da einfach taktisches vorgehen zum sieg führt und dass mehrere Gegner auf einen eindreschen sich gewollt ist, da es ja um das besetzen der Gebiete geht und nur zusammen schnell mehrere einnehmen kann. Also ich werde mir das Spiel ziemlich sicher holen. Nur soll es ja angeblich noch ninjas geben und diese nur per season Pass :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Mit Chaotisch meine ich das die Balance irgendwie nicht stimmt. Eventuell muss ich mich da noch mehr in das Kampfsystem einarbeiten. Wenn man zu zweit auf einen drauf geht, sieht der kein Land mehr. Ist im Moment mein Eindruck. Denke die Levelunterschiede sollten sie dann in den Duellen auf alle Fälle anpassen. Sonst kommt da wenig Freude auf. Meine Vorbestellung bleibt im Moment noch bestehen. Da aber auch die zweite Season von Rainbow Six beginnt, bin ich am überlegen:think:

Ich finde es richtig, dass man im 1v2 kaum eine Chance hat. Auch wenn das in Kampfsportfilmen anders aussieht. In echt hast du gegen zwei Leute halt keine Chance, da der zweite Gegner im Gegensatz zum Film, nicht wartet bis du den ersten geblockt hast.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4