Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angeblich sollen noch nach Release ninjas dazu kommen, falls das "Gerücht" stimmt, dann für season Pass besitzer:facepalm:

Muss ich mir jetzt auch noch den season Pass kaufen oder eben einzeln?:trollface:

 

Zum Release werden 12 Klassen kommen. Danach sicher noch 6. Die 6 Klassen sind für alle gratis. Mit dem Season Pass kriegst du sie aber eine Woche früher. Dazu kriegst du mit dem Season Pass zwischendurch gratis solche Lootpackete (ähnlich wie in Battlefield mit dem Premium Pass). Es kann sein, dass du mit dem Season Pass die neuen Helden Ingame nicht mit der Ingame Währung freischalten musst. Da ist man sich aber noch nicht sicher.

PS: Mit den nicht freigespielten Helden kann man ja auch kämpfen. Man kann sie nur nicht ausrüsten. Trotzdem kann man so die Klassen ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Release werden 12 Klassen kommen. Danach sicher noch 6. Die 6 Klassen sind für alle gratis. Mit dem Season Pass kriegst du sie aber eine Woche früher. Dazu kriegst du mit dem Season Pass zwischendurch gratis solche Lootpackete (ähnlich wie in Battlefield mit dem Premium Pass). Es kann sein, dass du mit dem Season Pass die neuen Helden Ingame nicht mit der Ingame Währung freischalten musst. Da ist man sich aber noch nicht sicher.

PS: Mit den nicht freigespielten Helden kann man ja auch kämpfen. Man kann sie nur nicht ausrüsten. Trotzdem kann man so die Klassen ausprobieren.

 

Hört sich ja sehr gut an. Spiel ist gekauft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season der preis ist wohl noch nicht raus. Oder? Gerade gesehen das auch Nioh am 8 Februar kommt und die zweite Season von Rainbow Six beginnt:facepalm:

 

Da gibt es nur eins Wassillis. Du musst wohl deinen Job kündigen. Es gibt wichtigeres im Leben wie arbeiten. :keks2:

 

Aber mir geht es ähnlich. In zwei Wochen kommt For Honor. Dazu kommen im März Horizon Zero Dawn, Mass Effect Andromeda und South Park. Alle vier Spiele sind absolute Pflichttitel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Beta kräftig mit 8 von 9 Charakteren angespielt.

 

Das man als lvl 1 gegen einen lvl 20 spielt sagt gar nichts aus. Der lvl 1er könnte ja auch eine andere klasse schon auf einer hohen Stufe haben. Ich hatte mit den high leveln nie Probleme, heißt lediglich dass sie ihre Klasse schon bissel spielen. Sagt aber nichts über deren Skill.

 

1v2 ist schon möglich, wenn man erstmal auf blocken setzt und dann revenge raushaut. 1v3 auch schon gepackt :zwinker:

 

Ich finde es sehr gut, wobei schon auffällt dass viele mit schnellen Klassen im 1v1 spielen. Die sind einfach leichter zu spielen und man kann gut smashen, da die moves schwerer vorauszusehen sind. Aber es geht auch mit den schweren Jungs, Übung ist alles.

 

In meinen Augen ist bei einigen Klassen der schildbrecher zu stark. Das Zeitfenster für den Block ist zu klein. Wir hatten im 2v2 die zwei schweren Vikings als Gegner, die uns ständig gepackt und von der Map geworfen haben. Dagegen konnte man einfach nichts machen. Wenn der viking mit einem auf der schulter herumrennt, sollte man eine Exit-Option haben.

 

Ansonsten super Spiel, ist gekauft.

 

Falls wer von euch Lust hat im Team zu spielen, addet mich ruhig. 18+ natürlich :):)

 

ID: Reninho82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klassanbalancing ist recht interessant. Ich habe jetzt alle 9 Klassen in der Beta recht ausführlich ausprobiert. Mit jeder Klasse habe ich ein bis zwei Hassgegner und solche die mir liegen.

Mit dem Warden z.B. liebe ich die "leichten" Klassen als Gegner. Egal ob Orochi, Friedensbringer oder Berserker. Der Warden hat überraschend schnelle Angriffskombinationen die ordentlich Schaden raus hauen. Und die drei Klassen halten halt einfach nichts aus.

Meine Hassgegner mit dem Warden sind der Conquerer und die Nobushi.

 

Wenn ich selber den Conquerer zocke ist die Nobushi null Problem. Genau wie das Warden, Raider, Kensei Trio. Dafür tue ich mir mit der Friedensbringerin und dem Orochi extrem schwer.

 

Mit dem Orochi oder der Friedensbringerin liebe ich den Conquerer oder den Warlord als Gegner. Dafür hasse ich die Nobushi und den Warden.

 

 

Die einzige Klasse die ich wirklich Mist finde, ist der Berserker. Ich komme mit der überhaupt nicht zurecht. Dafür liebe ich sie als Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisofttypisch sind die Server in der Beta voll für den Arsch, bzw. das P2P muss UNBEDINGT raus wenn das Spiel länger überleben will.

 

Jedes 2te Match ist nicht flüssig zu spielen weil irgendeine Verbindung neu herrgestellt werden muss. Einfach zum kotzen. Eigene Server mit Matchmaking müssen her. Und zwar bei Release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...