Jump to content
Play3.de
News

Resident Evil 2 Remake: Entwicklung wird von Capcom bestätigt

Recommended Posts

Nachdem die Fans Capcom auf Facebook wissen lassen haben, dass sie ein äußerst großes Interesse an einem “Resident Evil 2 Remake” hätten, bestätigten die Verantwortlichen von Capcom nun, dass das entsprechende Remake tatsächlich entwickelt wird. (...)play3de?i=Jig2WwXM3eI:LqHIJ6N2fm0:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=Jig2WwXM3eI:LqHIJ6N2fm0:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dieser Ankündigung bin ich mehr als überrascht... Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Bisher hat Capcom Remaster immer als solche angekündigt, daher können wir wohl bei einer Remake-Ankündigung auch von einem echten Remake ausgehen. Irgendwie kann ich das nicht glauben. :keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mööööööööönsch,das ich das noch erleben darf :ok:

 

Mein Lieblingsteil auch wenn 50% der Fans das HD Remake von Teil 1 als bestes der Geschichte ansehen. :smileD::D Das Game war zugegeben auch grandios aber das Mittelstück hat halt immer den Vorteil, der Knotenpunkt einer Saga zu sein...

 

Bin mal gespannt, ob es bei einem erneuten zocken wieder zu einer 15 Stunden Session kommt wie damals, als ich mich auf den ersten Blick in das Spiel verliebt habe. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, ob es bei einem erneuten zocken wieder zu einer 15 Stunden Session kommt wie damals, als ich mich auf den ersten Blick in das Spiel verliebt habe. :lol:

 

Wenn sie es schaffen neue Sachen einzubinden (neue Räume, neue Dialoge, neue Wege) um auch Kenner des Originals mit was neuem zu beschäftigen, dann wird das alleine schon für mehr Spielzeit sorgen und außerdem, ich glaube die meisten von uns werden erstmal eh davon überwältigt sein wie die ganzen Areale aussehen und erstmal nur alles bewundern ^^.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn sie es schaffen neue Sachen einzubinden (neue Räume, neue Dialoge, neue Wege) um auch Kenner des Originals mit was neuem zu beschäftigen, dann wird das alleine schon für mehr Spielzeit sorgen und außerdem, ich glaube die meisten von uns werden erstmal eh davon überwältigt sein wie die ganzen Areale aussehen und erstmal nur alles bewundern ^^.

 

Hör bitte auf mich jetzt schon ins Schwärmen zu bringen... :smileD:

 

Erinnere mich noch gut an den Director's Cut von Teil 1, wo man noch den

neu dazu bekommen hat. Aber auch beim spielen von "The Darkside Chronicles" als man noch mal das alte Polizeirevier besucht hat sind wieder nostalgische Gefühle aufgekommen. Wäre natürlich toll wenn jetzt noch zusätzliche Räume etc. dabei wären. :) Edited by Black Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Nachricht,allerdings Frage ich mich ob die Entwickler keine Ideen mehr haben und altes immer wieder hervor kramen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gute Nachricht,allerdings Frage ich mich ob die Entwickler keine Ideen mehr haben und altes immer wieder hervor kramen müssen.

 

Hm... Das wirkt in der Tat so. Erlebt man ja auch bei Kinofilmen. Aber in der heutigen Zeit möchten wohl viele auf Nummer sicher gehen und setzen daher lieber auf altbewährtes. Dinge wie Resi 2 haben aber Meinung nach aber auch eine Neuauflage verdient. Ist ja auch bei den Zeitschriften so, dass ziemlich viel aus den 80ern jetzt wieder neu aufgelegt wird (YPS, U-Comix, He-Man). :):naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich bei Resident Evil 2 nicht unbedingt so. Immerhin wird schon jahrelang danach gefragt und natürlich reagiert man in einer Zeit wo Remaster und Remakes gut laufen darauf.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gute Nachricht,allerdings Frage ich mich ob die Entwickler keine Ideen mehr haben und altes immer wieder hervor kramen müssen.

 

Solange kein degenerierter Softwareschrott dabei rumkommt wie Resident Evil 6 dann bin ich recht froh drüber dass ihnen nix neues einfällt.

 

Obwohl es wirklich recht traurig ist.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...