Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

Ja Glückwunsch RE2,das waren noch Zeiten als man das Spiel in einem Run bis in die Nacht durchgespielt hatte und danach noch zig Durchläufe machte.Wo sind nur die ganzen Jahre hin :nixweiss:

Wieso, das mach ich auch heute noch ? Warum sollte man damit aufhören, RE 2 ist ein zeitloser Klassiker ;)

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Wieso, das mach ich auch heute noch ? Warum sollte man damit aufhören, RE 2 ist ein zeitloser Klassiker ;)
Das stimmt absolut :ok:. Habe mir von meinem Arbeitskollegen extra die PSP ausgeliehen um die drei klassischen Resident Evil Ableger auch zocken zu können, wenn meine Dame den TV blockiert :naughty:

|

hoffknoff.png

|

Bin momentan echt ein wenig enttäuscht das es keine Neuigkeiten zum Remake gab :nixweiss:.

Ob diese Woche dann überhaupt noch etwas kommt wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch.

|

hoffknoff.png

|

"Auf der Online-Plattform 4Chan meldet sich hingegen ein angeblicher Insider zu Wort, der viele Details zum „Resident Evil 2“-Remake zu berichten weiß"

[ATTACH]33331[/ATTACH]

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Bin auch gespannt wann und vor allem was von Capcom kommt. Mit einem Remake á la Resident Evil (Gamecube) wäre ich mehr als zufrieden. :naughty:

Bin auch gespannt wann und vor allem was von Capcom kommt. Mit einem Remake á la Resident Evil (Gamecube) wäre ich mehr als zufrieden. :naughty:
Ich glaube das wäre eine Offenbarung für alle Fans der Reihe! Gleiches Spielprinzip, moderne Grafik und abgewandelte Umgebungen / Rätsel. Wollen wir abwarten wann Capcom die Katze endlich aus dem Sack lässt. Nach den ganzen Theorien von wegen 20. Geburtstag von Resi 2 etc. warte ich täglich auf Neuigkeiten. Eine richtige Qual ist das :facepalm:

|

hoffknoff.png

|

Ich schaue auch mehrmals am Tag nach Neuigkeiten und bin jedes Mal aufs neue in der Hofffnung, endlich was neues zu dem Remake zu lesen.