Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

An den Helikopterabsturz erinnere ich mich jetzt wieder. Da war ja meines Wissens auch keine Leiche drin (oder ich habe sie übersehen). Welche Angriff von Birkin auf die Spezialeinheiten meinst du? Erinnere mich gerade nicht mehr. Weiß nur von einer Kassette, wo man sah, wie Spezialeinheiten Birkin erschießen.

 

Eine Leiche (Pilot) war kurz im Video zu sehen.

 

Ja genau die meine ich. In der Aufnahme konnte man sehen wie Birkin das G-Virus in sich spritzt.

Im Orginalen sieht man mehr....

 

 

 

Was mir gerade auch einfällt, dass ich manche Türen und Spinde im Spiel nicht öffnen konnte. Es gab beispielsweise die Tür bei der Tiefgarage, wo es eine Treppe runtergeht. Vielleicht im B-Szenario? Für einige Spinde habe ich keine Kombination für das Schloss gefunden. Kann aber sein, dass ich das übersah, was ich mir aber irgendwie kaum vorstellen kann, weil ich immer sehr sehr gründlich war.

 

Manche Türen (Herz Schlüssel) sind nur für Claire erreichbar. Dafür kann Leon auch Räume betreten die nicht Claire öffnen kann.

Bei den Tresoren und Schließfächer kann man alle mit beiden Charakteren öffnen. Die Hinweise zum öffnen sind nur gut versteckt.

 

Ja, Dialoge und Charaktere waren nicht gerade ein Aushängeschild, aber habe ich auch nicht erwartet. Jedoch fehlte mir irgendwann ein wenig die Spannung in der Geschichte. Trotz, dass ich nichts wusste über das Spiel und somit handlungstechnisch völlig unbedarft ranging, konnte es mich nicht so fesseln wie Teil 7, wo ich immer dachte "Was geht hier nur ab?".

 

Zum Labor kann ich nichts sagen. War das im Original anders?

 

Wie groß das Labor im alten Teil war, weiß ich auch nicht mehr. Nur hatte ich vom Umbrella Labor ein bisschen mehr erwartet dabei verstehe ich auch nicht warum es drei Brücken Flügel gab die von der Konstruktion her sehr merkwürdig gebaut sind. Und warum stürzt immer ein Labor ein, wenn man eine Virus Probe entfernt? :nixweiss:

 

Und danke für den Tipp :good::smileD:

 

Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade auch einfällt, dass ich manche Türen und Spinde im Spiel nicht öffnen konnte. Es gab beispielsweise die Tür bei der Tiefgarage, wo es eine Treppe runtergeht. Vielleicht im B-Szenario? Für einige Spinde habe ich keine Kombination für das Schloss gefunden. Kann aber sein, dass ich das übersah, was ich mir aber irgendwie kaum vorstellen kann, weil ich immer sehr sehr gründlich war.

 

Es gibt immer einen Weg und für jedes Schloss einen Schlüssel... :chinese:

 

Was in dem einen Durchgang nicht geht, geht halt in dem anderen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch das erste mal mit Claire beendet. Hab knapp etwas mehr als 7h gebraucht. Die bossfights waren echt nicht so das wahre bzw fand ich die auch viel zu leicht, da ich munition im Überfluss hatte.

 

Werde dann demnächst mal mit Leon zocken und danach eventuell mal auf Veteran.

 

Ansonsten ist es ein sehr gutes Spiel geworden und macht laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[...]

 

Manche Türen (Herz Schlüssel) sind nur für Claire erreichbar. Dafür kann Leon auch Räume betreten die nicht Claire öffnen kann.

Bei den Tresoren und Schließfächer kann man alle mit beiden Charakteren öffnen. Die Hinweise zum öffnen sind nur gut versteckt.

 

Wie groß das Labor im alten Teil war, weiß ich auch nicht mehr. Nur hatte ich vom Umbrella Labor ein bisschen mehr erwartet dabei verstehe ich auch nicht warum es drei Brücken Flügel gab die von der Konstruktion her sehr merkwürdig gebaut sind. Und warum stürzt immer ein Labor ein, wenn man eine Virus Probe entfernt? :nixweiss:

 

Kein Problem!

 

Alles klar, dann weiß ich bescheid.

 

Ich glaube, das Labor stürzt ein, wenn unauthorisiert das G-Virus entfernt wird, damit der "Dieb" es nicht entwenden kann.

 

Es gibt immer einen Weg und für jedes Schloss einen Schlüssel... :chinese:

 

Was in dem einen Durchgang nicht geht, geht halt in dem anderen. :smileD:

 

Schauen wir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.play3.de/2019/02/15/resident-evil-2-the-ghost-survivors-launch-trailer-stimmt-auf-die-verschiedenen-episoden-ein/

 

DLC Trailer

 

Das ist genau so Survival wie mit der Hunk Zusatzemission, also nichts interessantes für mich.

Leider ja, ist auch nicht so mein Fall.

Mehr was für Rekord-Jäger & Herausforderungen auf RE.net.

Aber für lau, gucke ich es mir mal an. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann weiß ich bescheid.

 

Ich glaube, das Labor stürzt ein, wenn unauthorisiert das G-Virus entfernt wird, damit der "Dieb" es nicht entwenden kann.

 

Gut gesagt! :ok: Wurde auch glaube ich erwähnt, dass das G-Virus (1998 hieß es übrigens noch T-Virus :herz:) nicht das Gebäude verlassen bzw. an die Öffentlichkeit gelangen darf.

 

https://www.play3.de/2019/02/15/resident-evil-2-the-ghost-survivors-launch-trailer-stimmt-auf-die-verschiedenen-episoden-ein/

 

DLC Trailer

 

Das ist genau so Survival wie mit der Hunk Zusatzemission, also nichts interessantes für mich.

 

Sehe ich genauso. Ist bei einem kostenlosen DLC aber auch Meckern auf einem hohen Niveau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.play3.de/2019/02/15/resident-evil-2-the-ghost-survivors-launch-trailer-stimmt-auf-die-verschiedenen-episoden-ein/

 

DLC Trailer

 

Das ist genau so Survival wie mit der Hunk Zusatzemission, also nichts interessantes für mich.

 

habe ich mir doch gedacht vorher.

dann hat das echt keine eile. werde ich mir dann demnächst mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...