Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bringe nun erst einmal Licht ins Dunkle bezüglich der Tresor-kontroverse :naughty:

 

Es funktionieren nämlich beide Möglichkeiten! Sprich man kann auf die Zahlen drehen welche auf den Hinweisen stehen oder die Anzahl der Drehungen dementsprechend durchführen.

 

Also hatten wir doch alle recht :ok:

 

danke für die info und irgendwie voll bescheuert (ironisch gemeint), das beide arten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das wäre ja mal der burner.

 

Wenn ich den habe und es keiner zuvor hier getestet hat, mache ich es :good:

 

------------------------

 

Hab heute mal etwas weitergezockt nach ein paar Tagen Pause.

 

Der Abschnitt, wo man

Sherry spielt und vor dem Arschloch von Polizeichef wegrennen muss, war nichts für mein Herz. Ich habe schon bei The Last of Us buchstäblich kämpfen müssen, als man mit Ellie wegrennen bzw. sich wehren musste. Hier jetzt als noch jüngeres und schwächeres Mädchen zu spielen...das war nicht ohne :D

 

 

Bin jetzt irgendwo mit dem Fahrstuhl runtergekracht, auf Annette Birkin getroffen und habe dort gespeichert.

 

Insgesamt gefällt mir die Claire Kampagne bisher sogar etwas mehr als die von Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den habe und es keiner zuvor hier getestet hat, mache ich es :good:

 

------------------------

 

Hab heute mal etwas weitergezockt nach ein paar Tagen Pause.

 

Der Abschnitt, wo man

Sherry spielt und vor dem Arschloch von Polizeichef wegrennen muss, war nichts für mein Herz. Ich habe schon bei The Last of Us buchstäblich kämpfen müssen, als man mit Ellie wegrennen bzw. sich wehren musste. Hier jetzt als noch jüngeres und schwächeres Mädchen zu spielen...das war nicht ohne :D

 

 

Bin jetzt irgendwo mit dem Fahrstuhl runtergekracht, auf Annette Birkin getroffen und habe dort gespeichert.

 

Insgesamt gefällt mir die Claire Kampagne bisher sogar etwas mehr als die von Leon.

 

das was in dein spoiler steht fand ich persönlich mit den besten abschnitt.

auch schon deswegen, weil dieser abschnitt nicht im orginal vorkam.

 

und das mit Claire hat mir im gesamtpaket am besten gefallen.

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was in dein spoiler steht fand ich persönlich mit den besten abschnitt.

auch schon deswegen, weil dieser abschnitt nicht im orginal vorkam.

 

und das mit Claire hat mir im gesamtpaket am besten gefallen.

weiterhin viel spaß.

 

Oh krass, das ist ja interessant. Gab es den überhaupt nicht oder nur als Videosequenz? Ist aber irgendwo logisch, da es die Möglichkeit in die Hocke zu gehen damals nicht gab und auch hier praktisch nur in diesem abschnitt. Ist ja ein Wegrennen- und Verstecken-Abschnitt.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh krass, das ist ja interessant. Gab es den überhaupt nicht oder nur als Videosequenz? Ist aber irgendwo logisch, da es die Möglichkeit in die Hocke zu gehen damals nicht gab und auch hier praktisch nur in diesem abschnitt. Ist ja ein Wegrennen- und Verstecken-Abschnitt.

 

Danke.

 

dieser abschnitt ist brandneu. was meinst du wie ich da krass überrascht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...