Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leute macht euch doch nicht so verrückt und lasst es einfach auf euch zukommen. das Game kommt wenn es kommt. Selbst wenn ihr jetzt schon was darüber lest bringt euch das ja nichts da das Game dadurch ja nicht schneller rauskommt. Von mir aus können die das auch erst in 5 Jahren rausbringen, hauptsache das Endresultat stimmt. Und es wär für mich auch okay wenn bis dahin absolut NICHTS an Screenshots, Trailern oder dergleichen kommt. Früher hat man auch einfach aufs Game gewartet ohne den ganzen Trailer gedöns der heute fabriziert wird. Warum lassen wir uns nicht einfach vom Game überraschen wie in den alten tagen ? Finde es gut das Capcom nichts zeigt. Vor allem nicht wenn das Game noch jahre vom Release entfernt ist. Was bringt uns das ?

 

Ein Remake im stile von RE 1 wird es ohnehin nicht werden. Das wird keine feste Kamera und klobige steuerung wie in den 90ern haben sondern im Stile von Revelations werden. Was anderes würde ich auch nicht wollen. Die Zeiten von gerenderten Hintergründen, fester kamera und panzer steuerung sind lange vorbei. und Ego sicht wie bei RE 7 würde das Erlebnis wiederum zu sehr verfremden. Ergo wirds 3rd person 3D werden wie bei Revelations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier macht sich keiner verrückt! Ich persönlich freue mich nur auf den Tag, an welchem ich erstes Material zu sehen bekomme, oder weiß wo die Reise hingehen wird. Das nennt man einfach nur Vorfreude, nicht mehr und nicht weniger.

 

Dass das Spiel nicht wie das Resident Evil Remake ausschauen und diese Technik und Spielmechanik beinhalten wird, ist ja klar!

 

Was ich damit sagen wollte ist nur, dass ich mit solch einem Remake schon mehr als zufrieden wäre und dass weniger manchmal mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier macht sich keiner verrückt! Ich persönlich freue mich nur auf den Tag, an welchem ich erstes Material zu sehen bekomme, oder weiß wo die Reise hingehen wird. Das nennt man einfach nur Vorfreude, nicht mehr und nicht weniger.

 

Dass das Spiel nicht wie das Resident Evil Remake ausschauen und diese Technik und Spielmechanik beinhalten wird, ist ja klar!

 

Was ich damit sagen wollte ist nur, dass ich mit solch einem Remake schon mehr als zufrieden wäre und dass weniger manchmal mehr ist.

 

Also wenn Leute schon meinen es wäre eine "Qual" keine News zu erhalten zu dem Spiel und sich allgemein totaler Frust breitmacht dann hat das nichts mehr mit normaler Vorfreude zu tun. Ich freue mich auch auf das Game aber ich dreh nicht am Rad nur weil keine News dazu kommen. Ich spiele RE seit 20 Jahren, RE 2 war mein erstes RE. Demnach habe ich sogar wohl mehr Grund zur Vorfreude als die meisten von euch - aber von mir aus können die auch noch 3 Jahre lang nichts zeigen wenn das Game eh erst in 5 Jahren kommen sollte (nur mal als Beispiel). Ich brauch keine News, Vorberichte. Ich will einfach nur ein gutes Spiel bekommen. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe weder am Rad, noch ist es eine Qual für mich keine Neuigkeit zu dem Spiel zu lesen und ich glaube, dass ich auch für die anderen hier sprechen kann.

 

Jeder Mensch empfindet anders und bringt dies eben anders zum Ausdruck.

 

Ich empfinde Vorfreude und empfinde diese Vorfreude auch, selbst wenn ich noch 5 Jahre auf das Spiel warten muss.

 

Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass du mehr Grund zur Vorfreude hast als die anderen hier, nur weil du die Reihe seit 20 Jahren spielst und Resident Evil 2 somit dein erstes Resident evil war. Es gibt noch viele andere Menschen da draußen, die dasselbe von sich behaupten möchten, aus diesem oder vielen anderen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe weder am Rad, noch ist es eine Qual für mich keine Neuigkeit zu dem Spiel zu lesen und ich glaube, dass ich auch für die anderen hier sprechen kann.

 

Jeder Mensch empfindet anders und bringt dies eben anders zum Ausdruck.

 

Ich empfinde Vorfreude und empfinde diese Vorfreude auch, selbst wenn ich noch 5 Jahre auf das Spiel warten muss.

 

Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass du mehr Grund zur Vorfreude hast als die anderen hier, nur weil du die Reihe seit 20 Jahren spielst und Resident Evil 2 somit dein erstes Resident evil war. Es gibt noch viele andere Menschen da draußen, die dasselbe von sich behaupten möchten, aus diesem oder vielen anderen Gründen.

 

Und warum schieben dann die Leute hier so einen Frust und warum hat auf der vorherigen Seite jemand gesagt es wäre eine Qual ? Das habe ich schlicht wortwörtlich zitiert. Brauchst hier keinen auf beleidigt machen. Diese Aussagen kannst du so in diesem Thread nachlesen.

 

hehe und ich hab total gewusst das du auf meiner Aussage herumreiten würdest das ich mehr Grund zur Vorfreude auf RE 2 habe als die meisten hier. Natürlich bin ich nicht der einzige auf den das zutrifft. Aber ich behaupte das die meisten hier RE entweder noch nicht seit 20 Jahren spielen oder RE 2 nicht ihr erstes RE Erlebnis war und daher so etwas besonderes darstellt wie für mich.

 

Und nicht böse gemeint (also sei mal nicht so patzig hier, haste ja sonst auch nicht nötig) aber ich behaupte einfach mal das ich mich weitaus mehr mit RE im Detail befasse als 90 % der user hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder patzig, noch beleidigt! Ich schreibe einfach nur was ich denke, genauso wie du und viele anderen auch. :)

 

Dann muss ich meine Aussage bezüglich des Empfindens zum Teil entkräften bzw. zurücknehmen, da ich den Beitrag mit der "Qual" nicht gelesen habe, solche Aussagen aber auch nicht allzu ernst nehme.

 

Ob es für den Menschen im Endeffekt eine Qual ist, oder diese nur als eine Art Qual darstellt, sei mal dahingestellt.

 

Ich freue mich für dich, dass du dich für die Reihe so begeisterst und dein Wissen auch mit vielen anderen Usern hier teilst, aber was am Ende zählt, ist doch, dass man diese Begeisterung auch mit den anderen teilen und sich gemeinsam freuen kann, oder nicht? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder patzig, noch beleidigt! Ich schreibe einfach nur was ich denke, genauso wie du und viele anderen auch. :)

 

[/Quote]

 

Okay, es kam halt etwas aggressiv rüber.

 

Ich freue mich für dich, dass du dich für die Reihe so begeisterst und dein Wissen auch mit vielen anderen Usern hier teilst, aber was am Ende zählt, ist doch, dass man diese Begeisterung auch mit den anderen teilen und sich gemeinsam freuen kann, oder nicht? :naughty:

 

Absolut, das ist ohnehin das wichtigste. Will damit auch nur zum Ausdruck bringen das dieses Remake auch für mich einen enormen Stellenwert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...