Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

Posted (edited)
Ach, Tatsache. Ok das sieht eher weniger nach meinem Geschmack aus mit der festen starren Kamera, da gefällt mir das moderne doch besser.

Besorg dir am besten mal die Resident Evil Origins Collection dann hast du gleich Teil 1 und sogar Resident Evil 0 in einem. :naughty:

Siehe Spoiler:

Resident-Evil-Origins-Collection-PS4.jpg

Edited by Black Eagle

dein cover ist ein wenig groß dargestellt. wäre cooler, wenn du es verkleinern würdest. ist natürlich nicht böse gemeint. :keks2:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

dein cover ist ein wenig groß dargestellt. wäre cooler, wenn du es verkleinern würdest. ist natürlich nicht böse gemeint. :keks2:

Judge Dredd würde jetzt sagen: "Ich wusste, dass er das sagen würde." :smileD:

Hast mich auch irgendwie wieder voll an die Serie Sledge Hammer erinnert. :D

Und für dich verpacke ich das Bild natürlich in einem Spoiler mit Schleifchen drum :geschenk:

Judge Dredd würde jetzt sagen: "Ich wusste, dass er das sagen würde." :smileD:

Hast mich auch irgendwie wieder voll an die Serie Sledge Hammer erinnert. :D

Und für dich verpacke ich das Bild natürlich in einem Spoiler mit Schleifchen drum :geschenk:

hehe, dann hat das ja was gutes. Sledge Hammer könnte ich auch mal wieder gucken. ich liebe diese serie. der typ ist so der burner und so lustig, dann noch seine riesen knarre, haha.

und danke für das geschenk mit schleife. :bana2:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wer gut die englische Sprache versteht, der kann sich die komplette Resident Evil Story auch auf YouTube geben.

Der Verfasser hat wirklich Alles (bis auf die Kinofilme) in seinen parts verarbeitet.

Part 1 - The T Virus

Part 2 - City of the Dead

Part 3 - Umbrella's Downfall

Part 4 - The Rise of Bio Terror

Part 5 - Wesker's Legacy

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Besorg dir am besten mal die Resident Evil Origins Collection dann hast du gleich Teil 1 und sogar Resident Evil 0 in einem. :naughty:

Siehe Spoiler:

Resident-Evil-Origins-Collection-PS4.jpg

tolles game, gabs mal bei uns im marktkauf für 12 euro im ausverkauf^^ :naughty:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Brauche die Belohnungen nicht! Was hab ich davon, daß Spiel mit 00 Munition zu spielen?!?

Ich persönlich gar nix.

Und Trophäen sind mir ebenfalls egal.

Muss aber Jeder für sich entscheiden.

5€ ist ja auch nicht die Welt. :nixweiss:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

vielleicht mach ich das sogar... ich hab nicht mehr die Nerven um mich auf Veteran auf eine S+Wertung zu stürzen :)

Hätte auch keinen Bock mir so einen Stress anzutun nur um die Sachen freizuschalten. Außerdem kommen die 5.- $$$ Capcom zugute! :naughty:

Okay, bei Dead Space hat es sogar Spaß gemacht es auf Schwer durchzuspielen und die Platin zu holen, da man sich da seine Munition / Medipacks echt gut einteilen musste aber bei einem Resident Evil möchte man eigentlich nur seinen Spaß haben.

Außerdem gibt es gegen Munitionsmangel nichts Schöneres als dieses Zeichen :smileD: