Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Deathstroke

 

Ich und die meisten anderen hier spielen Resident Evil seit 1996 welches dann von Teil 2 noch getoppt wurde. :king: Und klar freuen wir uns dann und hoffen auf Infos auch wenn es im Gegensatz zu damals keine Überraschung mehr ist das ein 2. Teil kommt. :keks2:

 

Ich bezweifle sehr stark das die meisten hier RE Fans der allerersten Stunde sind. Ein paar sicherlich aber nicht die meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum schieben dann die Leute hier so einen Frust und warum hat auf der vorherigen Seite jemand gesagt es wäre eine Qual ? Das habe ich schlicht wortwörtlich zitiert. Brauchst hier keinen auf beleidigt machen. Diese Aussagen kannst du so in diesem Thread nachlesen.

 

hehe und ich hab total gewusst das du auf meiner Aussage herumreiten würdest das ich mehr Grund zur Vorfreude auf RE 2 habe als die meisten hier. Natürlich bin ich nicht der einzige auf den das zutrifft. Aber ich behaupte das die meisten hier RE entweder noch nicht seit 20 Jahren spielen oder RE 2 nicht ihr erstes RE Erlebnis war und daher so etwas besonderes darstellt wie für mich.

 

Und nicht böse gemeint (also sei mal nicht so patzig hier, haste ja sonst auch nicht nötig) aber ich behaupte einfach mal das ich mich weitaus mehr mit RE im Detail befasse als 90 % der user hier.

Ich glaube mit dem Wort "Qual" bin ich etwas über das Ziel hinaus geschossen :think:.

In erster Linie ging es mir bei meinem Post über das heiß machen mit Theorien aus dem Netz zum 20. Geburtstag des original Spiels. Ich denke man kann es mit der damals kindlichen Vorfreude auf Weihnachten und ein bestimmtes Geschenk vergleichen.

 

Und bei diesem "Schwanz-Vergleich" wer sich mehr auf das Remake freut da man es schon vor 20 Jahren gespielt hat bin ich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Resident Evil 2 Remake ab 25.01.2019

Trailer E3

 

Sieht einfach nur Hammer aus. :ok::ok::ok:

 

Ich als alter RE Veteran hatte so ein gutes Gefühl, zuletzt bei "Resident Evil Zero".

Allerdings sieht Claire Redfield ja wirklich komisch aus.

Warum muss Capcom die Charaktere immer so verwursten. :facepalm:

 

EDIT: Und gleich noch einen 2ten viel besseren Trailer.

Das gute alte BIOHAZARD is back... :ok:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den aktuellen Trailer echt toll...

:good:

 

daraus habe ich mal die beiden Screens gemacht:

 

 

 

re2_a.png

 

re2_b.png

 

 

 

...wenn das Spiel in Ego-Perspektive programmiert werden sollte (was ich nicht glaube) WILL ICH MEIN GELD ZURÜCK !!! :)

 

Bonusgegenstände bei Vorbestellung der digitalen Deluxe Edition:

 

 

- Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Chris' Modell'

- Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Jills Modell'

- Resident Evil 2 Special Theme

 

 

Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel und folgende Gegenstände:

 

 

-Leon-Kostüm: 'Arklay Sheriff'

-Leon-Kostüm: 'Film noir'

-Claire-Kostüm: 'Militär'

-Claire-Kostüm: 'Film noir'

-Claire-Kostüm: 'Elza Walker'

-Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Alberts Modell'

-Soundtrack-Tausch: 'Original-Version'

 

 

Resident Evil 2, erstmals veröffentlicht im Jahre 1998 und eines der kultigsten Spiele aller Zeiten, kehrt in komplett neuer Kleidung auf die Bildschirme zurück.

 

Blind-Kauf! :

 

 

20180612051152.png

 

20180612053231.png

 

:)

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...